Habt ihr auch so gemeine Mitschüler?

6 Antworten

Hallo @Mel3456

ja und das ist in der Schule / Klasse ganz normal. 🙈

Sie suchen nur jedes Mal einen Grund, dich nerven zu können, ignorier sie einfach, dann werden sie schon damit aufhören. 🙂

Bis jetzt haben sie ja ihr Ziel erreicht, wenn du sogar noch zu Hause darüber nachdenkst und im Internet darüber fragst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es ist nichts besonderes, ich meine es ist ganz normal. in unserer Klasse ist es auch so bei einem Junge. Es ist nur Neid. Ignorier sie einfach

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Heyy!

Also bei mir nicht, aber ich glaube das ist bei vielen auch so. Die wollen eh nur Aufmerksamkeit, sie können es selbst nicht besser.

LG LenyDieMango 🍀

Zu meiner Gymnasialzeit hatte ich mit erheblich "gemeineren" Individuen zu tun. Sie erfuhren durch mein Verhalten ihnen gegenüber, wie wenig mich ihr Gehabe interessierte.

Sie führten ihre Spielchen fort, erfreuten sich ihrer Immanenz, unfähig zu begreifen, wie bedeutungslos ihr Verhalten für mich war. Letztendlich einfach nur peinlich.