Was soll ich machen?
Schreibe morgen geschichte und weil wir momentan sehr viele arbeiten schreiben, hab ich erst vor paar Tagen angefangen zu lernen. Ich habe mir alles rausgeschrieben was ich brauche und leider ist das sehr viel geworden. Natürlich kann ich nix auswendig und ein Thema hab ich noch nicht einmalig angeschaut (hatte jetzt auch nicht mehr vor es zu lernen und mich jetzt auf die anderen Themen zu konzentrieren) meine Freunden geht es genauso wie mir und ich weiß jetzt nicht was ich machen soll. Noch eine schlechte Note kann ich mir nicht erlauben und meine Eltern sind jetzt schon sauer auf mich.
Bin Grad mental am Arsch
Themen? Klassenstufe? Schulform?
Mittelalter usw.,8,,Gymnasium
5 Antworten
Hi :3💙👋
Chill erstmal! 😌 Konzentrier dich auf das Wichtigste: Was sind die wichtigsten Themen? Lern die gut und schau dir noch die anderen grob an. Weniger ist mehr, wenn du wenig Zeit hast. Atme durch, du packst das! 💪📚 🚨‼️
Bye :)💙✌️
Besser du liest dir alles noch einmal durch und dann Augen zu und durch.
Du hast noch genug Zeit. Also lerne jetzt ordentlich.
12 Stunden können vielleicht viel Zeit sein, wenn man auf jemanden oder etwa wartet....
Gehe deine Themen durch, versuche zu jedem Thema zu sagen oder aufzuschreiben an was du dich erinnerst und gleiche es mit deinen Notizen ab. Versuche das wichtigste zu lernen und schau dir auf YouTube eine Zusammenfassung an wenn du etwas nicht verstehst.
Leider kann ich dir ohne Antworten nicht helfen.
Deine Zeit läuft ab.
Aber trotzdem schau dir die verschiedenen Themen aus dem Unterricht an, bei
Studyflix und bei Prezi - das wiederholt sich aber informiert