Bin ich gemein?
Ich lerne nie für Tests oder klassenarbeiten und voll viele meiner Freunde lernen.Aber ich bekomme halt meistens die besten Noten und als wir heute eine klassenarbeit zurückbekommen haben, hatte mich die Lehrerin gefragt wie ich eine so gute Punktzahl bekommen habe und ich habe halt vor allen gesagt dass ich dafür nicht gelernt habe und dann das ist eine meiner besten Freundinnen später auf mich zugekommen und hat gesagt dass das unfair ist und ich nicht angeben soll nur weil ich nicht lerne aber dafür halt gute Noten bekomme. Und ich habe halt gesagt dass ich es nicht mit Absicht getan habe oder sie irgendwie blamieren wollte weil sie halt alle schlechtesten war.Aber die Lehrer mich halt gefragt hat wie ich so eine gute Note bekommen habe. Und das ist halt oft so weil ich einfach nicht für Test oder so lerne und sie halt schon und sie ist dann immer sauer dass ich halt bessere Punkte habe.Und selbst in einen Test wo ich extra schlecht gemacht habe aber sie noch eine schlechtere Note bekommen.Sie redet jetzt nicht mehr mit mir und ist sauer sollte ich mich entschuldigen?
Ich gebe aber damit auch nicht an.Ich sage nicht jedem das ich nicht gelernt habe aber wenn mich jemand fragt ob ich gelernt habe sage ich halt die Wahrheit.
4 Antworten
entschuldige dich niemals für dein Wissen und dein Können! Das ist absolut ihr Problem! Das sie wegen sowas sauer ist zeigt das es keine gute Freundin ist und das sie absolut narzisstisch ist sie ist auf dich sauer weil sie etwas nicht kann. Mein Rat halte dich lieber fern von solchen Personen. Umgebe dich lieber mit positiven Menschen die dich bestärken und stolz auf dich sind.
Es ist nicht deine Schuld das du so gute Noten hast. Deine Freunde sind vielleicht nur genervt aber es ist NICHT deine Schuld wenn du gut in die Schule bist
Du hast halt gut im Unterricht aufgepasst.
Allerdings ist es jetzt auch nicht der beste Move, zu flexen, dass du das ohne Vorbereitung geschafft hast. Wie schon passiert, lässt das einen negativen Eindruck der Angeberei auf deine Mitschüler.
Versuche stattdessen, deine Mitschüler auch ins Boot zu holen. Du kannst ihnen beim Lernen helfen, und erklären, was sie nicht verstehen.
Hätte sie die Lehrerin anlügen sollen? Wenn man gefragt wird antwortet man auch ehrlich.
das finde ich auch von dir sehr sehr daneben.
Von Demut hast du noch nix gehört ?
Du solltest dankbar sein, dass dir das Talent gegeben wurde , nicht lernen zu müssen!
Mit deinem "prahlen" setzt du deine Mitschüler runter !
Ahso also hätte sie lügen sollen? Was ist das den für ein Blödsinn bitte. Wenn die anderen schlechter sin ist das absolut nicht ihr Problem WTF