Wäre das möglich?

Und ich frage diese Frage eben deswegen, weil ich unbedingt die ,,Klassen beste Freundin“ eines extrovertiert Mädchens werden wollen würde aber ich stells mir halt schwierig vor vorallem weil sie schon genug andre Freunde hat

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Klar 100%
Wird schwierig 0%

3 Antworten

Klar

Kommt drauf an, wie doll sich beide auf die Freundschaft einlassen. Extrovertierte Mädchen/Personen haben meist viele Freunde. Die meisten extrovertierten Mädchen die ich kenne, haben viele „beste“ Freundinnen, aber ich befürchte, dass man meistens, nur „eine“ beste Freundin ist und nicht „die“ beste Freundin. Dann ist sie zwar deine beste Freundin, aber du bist für sie nur eine von vielen. Manche kommen damit klar, manche eben nicht. Muss man für sich selbst entscheiden. Es gibt natürlich auch die andere Art von extrovertierten Mädchen. Z.B. ist eine gute Freundin von mir auch ziemlich extrovertiert, hat aber nur ihren kleinen Freundeskreis und ist damit happy. Meiner Meinung nach, ist das die bessere Art. Bei diesen Menschen ist es more likely, dass die andere Person genauso beste Freunde sein will wie du. Ich finde es ist immer wichtig Freunde zu haben, die einen genauso mögen wie du sie, wo die Freundschaft auf Gegenseitigkeit beruht.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Klar

ist bei mir und meiner bff seit 15 jahren auch so. ich extrovertiert, sie introvertiert.

edit: die extrovertierte sollte die introvertierte so akzeptieren und nicht versuchen zu ändern.