Habt ihr die beste Freundin gewechselt?

4 Antworten

Meine beste Freundin hat 2 Mal gewechselt, die erste war in der Grundschule und ist dann weg gezogen, dann war eine andere aus der Grundschule meine beste Freundin und jetzt ist es seit Ewigkeiten eine vom gleichen hobby damals.

Beste Freunde hatte ich 3, einen im Kindergarten und der Grundschule, einen in der Oberstufe und einen an der Uni, mit dem ersten ist der Kontakt nach Wechsel auf die weiterführende Schule eingeschlafen, der aus der Oberstufe wollte mehr als Freundschaft und mit dem aus der Uni bin ich kurz zusammen gekommen, haben dann aber gemerkt, dass es nicht passt und danach befreundet bleiben hat nicht mehr geklappt.

Das mit der besten Freundin ist so ein Ding. Ich habe meine seit 25 Jahren, aber es gab Phasen da waren andere präsenter in meinem Leben aber das war auch ok. Man findet immer wieder zueinander. Aber wer mal den Status Freundin bekommen hat, begleitet mich eigentlich seit dem in meinem Leben. Es dauert halt aber auch ein bisschen bei mir, bis ich diesen Status vergebe. Habe das Glück, dass mich viele tolle Frauen in meinem Leben begleiten 😄

Man lebt sich auseinander oder hinterhältigkeit. Keine Gemeinsamkeiten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin öfter umgezogen...da lebt man sich leider auseinander

LG. Oli