Woher kennt ihr eure/n beste/n Freund/in?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hiii,

Kenne meine beste Freundin von Gutefrage..hab sie hier kennegelernt.☺️🤗
Bin soooooo froh dass es sie gibt,weil ohne sie wäre mein Leben nur halb so toll.🥰🤗

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊

Noch aus der Grundschule.

Ich hatte meine Freundin (beide als Produktions-Helfer während der BSE-Krise) auf einer gemeinsamen Arbeitsstelle kennengelernt. Wir standen uns am Fließband gegenüber.

Also meine besten Freund kannte ich aus dem Kindergarten. Mittlerweile habe ich aber den Kontakt abgebrochen.

Irgendein Kleinkinder treffen oder so... auf jeden Fall schon ewig