Er will mich nur als Beste Freundin?

Buchlesen736  23.09.2022, 16:09

Hallo Flamingo, es ist für mich etwas unverständlich und widersprüchlich formuliert geschrieben. Möchtest du denn mit ihm eine Beziehung? Möchte er nur normale Freundschaft?

DerFlamingo321
Fragesteller

Ich möchte mit ihm eine Beziehung, jedoch weiß er es nicht. Er will nur Freundschaft. Meine Beste Freundin hat ihn gefragt. Er sagte Nein, jedoch kann ich seine Beste Freundin sein

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann sag oder schreibe ihm (wenn du es nicht sagen traust), dass du ihn sehr magst und du gerne mit ihm mehr unternehmen möchtest. Dazu sagt er nicht nein wenn du ihm zumindest freundschaftlich etwas bedeutest.

Wünsche dir viel Erfolg und vielleicht mag er dich irgendwann auch so sehr, dass ihr eine Beziehung habt : )

unternehmt viel miteinander evtl entwickelt sich noch was