Beste Freundin sagt wir sind wie ein altes Ehepaar?

3 Antworten

So genau kann man das nicht wissen, da musst du sie schon selber fragen.
Wenn ihr wirklich nur Freunde seid, meint sie es vielleicht so als Scherz, wenn ihr oft zusammen abhängt oder so ähnlich.

Bei einem "alten Ehepaar" ist die Rollenverteilung eingespielt, die Aufgabenverteilung! Das Funktioniert, ohne das ein Wort gewechselt wird. Ein Blickkontakt genügt.

Man versteht sich blind, quasi.

Ein funktionierendes Team!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Hey, ich bin ein Mädchen und ich sage das manchmal einfach zu meinen Freundinnen, ohne es irgendwie komisch zu meinen. Ich meine damit meistens einfach, dass wir sehr vertraut sind und dass ich sie mag, also eigentlich nur ein kleiner, lustiger Ausdruck hinter dem nicht viel steckt.

Heißt natürlich nicht, dass das für deine beste Freundin auch so ist, ist nur aus meiner Perspektive :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung