Freundin schickt mir ein Spruch?

7 Antworten

Klingt als wolle sie mehr, traut sich aber nicht es zu sagen.

Oder es amüsiert sie, weil es Unsinn ist, und sie will mit dir darüber scherzen.

1. Sie hat keine Ahnung das Männer und Frauen auch nur Freunde sein können

2.Sie steht auf dich

3.sie will dir mitteilen das sie nicht mehr mit dir befreundet sein will hat ,aber nicht den Mumm es zu sagen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mir eine Gewisse Menschenkenntnis angeeignet

Vielleicht ist sie eifersüchtig dass du einen besten Freund hast und sie nicht. Möglicherweise hat sie aber auch Angst dich an ihn zu verlieren, oder sie möchte dich einfach ärgern weil sie denkt dass zwischen euch was läuft.

Ansonsten frag sie einfach was sie damit beabsichtigt oder wie du das verstehen darfst

Offensichtlich betrachtest du sie als beste Freundin. Sie will dir sagen, daß es für sie mehr ist, Liebe, und das es bei Mann und Frau halt so normal ist und sie dir darum näher kommen will, wahrscheinlich für alles... körperlich und familiär?

Vielleicht ist das Bild wichtig - leider ist es nicht zu erkennen.

Eliasss2004  13.03.2024, 07:22

Ich glaube das sind Mann und Frau, küssrnd in einem Bett. 😅