freundin mit crush zsm bringen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

die Frage ist leicht zu beantworten.

Zunächst ist es sehr wichtig, dass man dem Jungen die Augen öffnet.

Er mag gut Interesse an Ihr haben, nur ist der Haken da, dass er zu schüchtern ist und sich nicht traut, sie anzusprechen bzw. nach einem Date zu fragen.

Es gibt leider viele Jungs/Männer, die es mit der Schüchternheit haben. Aus dem Grunde, weil die Angst vor allem wegen Korb kassieren sehr groß ist.

Heimlich möge das Interesse vorhanden sein, aber sobald man einen Schritt weiter geht, ist man noch nicht so weit. Manche Männer warten deshalb darauf, dass die Frau die ersten Schritte Richtung Mann macht, damit man den Mann die Augen öffnet u der Mann umso mehr die Bestätigung hat, dass das Interesse der Frau wirklich vorhanden ist.

Erst dann - Wenn der Mann das Gefühl hat, er kann bei Ihr landen, dann macht er den einen Schritt nach dem anderen und so kann sich dann was ergeben, wenn die Gemeinsamkeiten/Interessen/Chemie/Charakter übereinstimmen.

Deshalb, wenn DU versuchen möchtest, dass deine Freundin mit Ihm in Verbindung gebracht wird, dann soll SIE die Ersten Schritte machen.

Das heißt, auf Ihn zugehen, mit Ihm ein bisschen unterhalten, umzuschauen, was sich da so ergibt.

Der nächste Schritt - Falls das vorher mit dem reden was gebracht hat, dann soll sie dem Jungen nach einem Treffen fragen, ob er Lust bzw. auf was so Lust hat zu unternehmen.

Und dann werden die beiden schauen, was sich da so ergibt bzw. ob sich da was ergibt

er könnte sich mit geringer Wahrscheinlichkeit denken dass sie ihn mag, glaub ich aber nicht
wahrscheinlich weiß er nicht mal dass sie existiert

Naja, er wird schon wissen, dass sie existiert u dass das Interesse von Ihrer Seite vorhanden ist, aber wie gesagt:

Sein Problem ist die Schüchternheit. Er wird mit Sicherheit schon vorher Anfragen/Dates von/mit Frauen gehabt haben, die aber nicht so gelaufen sind, wie er sich das vorgestellt hat, deswegen hat er Angst, deine Freundin anzusprechen, weil er dann denkt, er wird gekorbt. Damit können einige Männern nicht gut umgehen.

Mal davon ab - Das Deine Freundin Interesse an Ihm hat, finde ich ist die Wahrscheinlichkeit sehr sehr hoch, dass sie Ihn für sich gewinnen kann, da die Quote bei den Frauen, wenn die an Männern Interesse zeigen, deutlich HÖHER ist, als wenn ein Mann auf die Frau zugeht.

An Ihrer Stelle würde ich mir deshalb KEINE Gedanken machen, dass da was schief geht.

Einfach trauen, Richtung Offensive gehen und dann schaut man, in wie fern der Junge doch noch seine Interesse zeigt.

Hoffe, dass meine Antwort dir/euch gut hilft ?

Wenn sonst noch Fragen sind, was unklar ist, dann gerne fragen.

Viel Erfolg & Beste Grüße, Baje

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich in Sachen Beziehungen sehr gut aus.

Einfach mal ansprechen, small talk, eventuell fragen ob man was gemeinsam unternehmen kann. Oder vllt auch direkt die liebe gestehen.

Das wird für nen mädel sowieso erfolgreicher sein. Wär sie nen junge würde sie zu 80% nen korb kassieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung