Kann ich auf eine Party gehen, obwohl meine Freundin nicht mit kann?

6 Antworten

Natürlich kannst du auch alleine hingehen.

Auch wenn man in einer Beziehung ist, muss man nicht alles zusammen machen.

Und Du meinst, dass sie Dir sagen wird, dass Du gehen sollst? Selbst wenn sie das sagt, meint sie es dann auch so? Das Ausbleiben einer Antwort, ist auch eine Antwort...

Natürlich kannst und solltest du hin gehen, deine Freundin sollte dir deinen Spaß gönnen! Es wird euch beiden nicht helfen wenn du zu Hause bleibst nur weil sie krank ist.

Blaubaum420  08.05.2022, 19:48

Neee, das macht doch keinen Spaß wenn du da abtanzt und dauernd an deine kranke Freundin denken muss...

Sollte eig ok sein, eine gute freundin freut sich für die andere. Hab deinen Spaß :)

Blaubaum420  08.05.2022, 19:50

Ekelhaft ! Hab deinen Spaß auf Kosten der Erkrankten. Ja, gehts noch ?

EVLisa  08.05.2022, 19:53
@Blaubaum420

Soll man jedes mal zu hause bleiben, wenn jemand krank ist? Leute mit großen freundeskreisen können ja dann gar nicht mehr rausgehen. Genieß doch dein leben. Hatte selbst corona und trotzdem all meine freunde feiern gehen lassen, wieso auch nicht. Die müssen nicht immer auf mich warten

Blaubaum420  09.05.2022, 17:42
@EVLisa

Es ist doch wohl ein Unterschied ob irgendwelche Freunde krank sind oder die Freundin (klingt als wärs d i e Freundin.)

EVLisa  09.05.2022, 17:45
@Blaubaum420

Ach so habe ich das nicht verstanden 😂 guter punkt

Aber Wenn sie ihm vertraut, sollte das auch ok sein