Meine Freundin wird 18?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist etwas kitschig.. Aber wenn deine Freundin so etwas kitschiges mag, dann ist alles okay.

Finde ich irgendwie übertrieben und passt finde ich nicht zur Situation. Das klingt so, als wäre es eine starke Leistung, das 18. Lebensjahr erreicht zu haben. Ich meine, du kannst ja auch unabhängig vom Geburtstag stolz auf deine Freundin sein und auch dankbar für alles. Und warum sollte deine Freundin nicht weiter für dich da sein? Ich würde so was im Rahmen eines Geburtstags nicht schreiben, egal wie gut ich mit der Person befreundet bin. Aber ist letztendlich natürlich deine Entscheidung. Vielleicht sehe ich das auch nur so.

jiminismysky0
Fragesteller

Okay alles gut. Deswegen habe ich ja gefragt, danke ^^