Am Geburtstag selbst backen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Eltern hatten ihn gebacken 88%
Garkein Kuchen 12%
Selbst gebacken 0%

10 Antworten

Gar kein Kuchen stimmt nicht, nur wird hier nicht gebacken, keiner kann backen, kochen ja.

Das Geburtstagskind durfte sich hier immer das Essen aussuchen und da mein Bruder Schokolade verschmäht hatten mein Vater und ich entweder die Schwarzwälder-Kirsch Rolle für uns oder wir haben was beim Bäcker/Café geholt, gibt eines da gibt es meine Lieblingsmuffins, Vanillegeschmack und super lecker, da sind wir dann immer hingefahren das ist in der nächsten Stadt.

Eltern hatten ihn gebacken

In meinen frühen Geburtstagen (16 - 22) gab es immer eine leckere von meiner Mutter selbstgemachte Schwarzwälder Kirschtorte mit viel Kirschwasser. Irgendwann war Alkohol out, seit dem gibts normalen Kuchen.

Garkein Kuchen

Meine Eltern können nicht backen. Wenn es mal einen Kuchen oder eine Torte zum Geburtstag gab, dann aus dem Geschäft. Meistens war es diese Benjamin Blümchen Torte. Nach meinem 14. Geburtstag war damit aber auch Schluss - ab da habe ich nicht mehr gefeiert.

Eltern hatten ihn gebacken

Junior und mein Mann stecken in der Chaos Schichtarbeit (tägl. wechselnde Arbeitszeiten) da beide am Tag davor freihaben, passt das Da gibt es dann am Dienstag morgen frische Quarkwaffeln. Sonst wäre deutlich zu wenig Zeit.

Ich backe aber eh regelmäßig denn jetzt in der Frühwoche wenn beide rechtzeitig da Sind Kaffee ohne ein Stück dazu maximal gibt es Waffeln aus der Tüte. Aber das definitiv nur einen Tag.

Eltern hatten ihn gebacken

Bis jetzt haben meine Eltern immer für mich gebacken, aber ich hätte auch kein Problem mit einen eigenen zu backen, nur sind die von meiner Mutter zehnmal besser 😂

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bin Schülerin
JustASweetPleb
Fragesteller

Gebe ich dir völlig recht 😄👍🏻

Diese Liebe von den Eltern kann man im Geschmack einfach nicht ersetzen.

Danke für deine Antwort :)