Gibt es das Lied "Happy Birthday, zum Geburtstag viel Glück" auf tschechisch?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

**všechno nejlepší k narozeninám****** laut meinem computerübersetzer sollte das "happy birthday" auf tschechisch heissen.


anomalier 
Beitragsersteller
 03.11.2012, 09:59

danke :))

0
momolo13  15.11.2012, 14:26

herzlichen dank für den stern

0

Ich weiß nicht, ob die Tschechen auch so erpicht darauf sind, für fremde Sache ihre eigene Kultur zu verkaufen.


anomalier 
Beitragsersteller
 03.11.2012, 09:57

happy birthday ist ja auch im internet....... kultur???

0