serbisches geburtstagslied

1 Antwort

Ja, es gibt "Happy Birthday" auf serbisch, allerdigs muss das lied der männlichen oder der weiblichen Form sowie dem Namen angepasst werden. Ich gebe dir zwei Beispiele:

Beispiel für David (männlich):

Danas nam je divan dan, divan dan, divan dan. Našem Davidu rođendan, rođendan, rođendan. Živeo, živeo, i srećan nam bio! Živeo, živeo, i srećan nam bio!

Beispiel für Maja (weiblich):

Danas nam je divan dan, divan dan, divan dan. Našoj Maji rođendan, rođendan, rođendan. Živela, živela, i srećna nam bila! Živela, živela, i srećna nam bila!

Vegetarierhilfe
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort!! :)