Wenn dich deine Ex-Freundin/Freund zurück möchte nachdem er dich hat fallen lassen nur weil du eine Psychische Erkrankung hast würdest du Sie/Er zurück nehmen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%
Apokalipstic605  06.12.2023, 16:26

Wieso will er dich dann wieder?

Madonna246
Fragesteller

Ja das verstehe ich ja auch nicht, er kennt doch meine Geschichte er weiss warum es auseinander ist

4 Antworten

Ja

Ja. Da ich das selbe bei meiner jetzt Verlobten durch habe.
igh hab mich damals getrennt da mir selbst das zu viel wurde und egal was ich geraten hab sie hat es nie akzeptiert und als es mir selbst seelisch nicht gut ging hab ich mich 3x insgesamt getrennt. Jetzt sind wir beide älter. Haben Erfahrung gesammelt, gehen durch Höhen und Tiefen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Madonna246
Fragesteller

Ich denke das hat keine Zukunft, denn er möchte nur den einfachsten Weg mit jemanden gehen und nicht die schweren deshalb hat er mich aus augetauscht, aber auch da krieselt es bereits der Typ hat 0 Emphatie für einen Menschen deshalb akzeptiert er auch keine Seelische Erkrankung.

Nein

Es kann natürlich sein, dass sowas überfordert. Deshalb macht man aber nicht schluss und läuft weg.

Du bist immer nich die person, die er liebt. So lange ihr beide liebt und es keine probleme beim vetrauen und der Komunikation gibt, sollte keiner so ‚‚grundlos'' abhauen.
Die Frage wäre ja auch, ob du ihm das überhaupt verzeihen möchtest, weil er dich damit verletzt hat und dadurch ja auch wieder selbst zweifel entstehen, dass man nicht genug wäre.

Ich würde nicht wieder zu ihm zurück kommen.
Er muss jetzt wohl die Konsequenzen für sein Verhalten hinnehmen.

Du hats da wirklich was besseres verdient 💕

lg Fiona

Madonna246
Fragesteller

Vielen Lieben dank für deinen Kommentar es ist natürlich immer schwer, wenn man erkrankt und damit dann in eine neue Partnerschaft geht trotzdem weiss man was in etwa auf einen zukommt weil ich es ja erklärt habe. Er hat es unterschätzt und ist gegangen und denkt ich sei jetzt wieder so dumm und falle auf ihn herein. Nene ich lass es lieber bleiben da hast du Recht

Nein

Wenn Menschen die psychische Erkrankung nicht verstehen oder akzeptieren und deswegen Schluss machen, obwohl die Person weiß, wie scheiße es einem geht, dann würde ich sie nicht zurück wollen.

Madonna246
Fragesteller

Ich kann auch von keinem erwarten das man die Erkrankung versteht, meine Familie versteht es auch nicht aber zuerst schluss machen dann kommt einem in den Sinn sie fehlt mir aber 0 bereit Opfer zu bringen!

Birdfocus  06.12.2023, 17:00
@Madonna246

Ja das stimmt schon, verstehen MUSS man es nicht und das geht auch nicht immer aber akzeptieren sollte man es bevor man sich auf eine Beziehung einigt. Wieso denn in eine Beziehung kommen, wenn die Person es nicht verkraften kann? Deswegen nicht wieder anfangen damit.

Madonna246
Fragesteller
@Birdfocus

ich denke es ist besser ich lass ihn los, er wird mich nur immer wieder verletzten denn er geht im moment hin und her er weiss selbst nicht was er will soll doch bei seiner alten bleiben.

Birdfocus  06.12.2023, 17:12
@Madonna246

Ich denke das ist eine gute Idee. Ich wünsche dir viel Glück mit dem ganzen und auf deinem weiteren Weg!

Nein

Typisch Männer, erst lassen sie dich fallen und wenn sie nix anderes finden wollen sie dich zurück. Schieß den Kerl in Wind.

Madonna246
Fragesteller

Ja vorallem er ist in einer neuen Partnerschaft, und hat mich einfach ausgetauscht jetzt krieselt es da. Ich denke ich bin nur ein weiterer Lückenfüller wenn mich jemand nicht so nimmt wie ich bin hat er mich auch nicht verdient.