Dringend ich weiß nicht was ich tun soll?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Mit der offene Hilfe mitfahren 86%
Nicht mit der offene Hilfe mit fahren 14%

3 Antworten

Mit der offene Hilfe mitfahren

Ich würde mitfahren. Dort sind ja mehrere Leute und ihr seid eine Gruppe. Ihr passt bestimmt aufeinander auf und ich bin mir sicher dass trotzdem irgendeine Begleitung dabei ist.

Heute ist ja erst Dienstag, am besten dort mal anrufen und nachfragen wie es genau ablaufen wird. Das wird dir die Angst nehmen

du bist dorthin nicht allein unterwegs, also genieße den Ausflug, er ist ein Teil deiner Unterstützung um stark für den Alltag zu werden. das du da etwas ängstlich bis, kann ich nachvollziehen, aber nur so kommst du um großen Ziel der Selbstständigkeit.

Mit der offene Hilfe mitfahren

Es sind ja noch andere Leute dabei und wenn die Betreuerin keinen Kontakt zu dir will ist das ihr Problem