Soll ich sie ignorieren?

6 Antworten

Hört sich für mich an, als wolltest du sowieso nicht mit, egal, wer die Betreuung übernimmt. Ist das Ding eine Pflichtveranstaltung? Dann geht der Frau aus dem Weg; du wirst ja nicht die einzige Person in der Gruppe sein.

Fahr mit, geh Frau I. Aus dem Weg, und guck dir die schönen Tiere an.

Wenn Du kein Interesse an der Veranstaltung hast, ist es egal ob Frau I dabei sein wird oder nicht.

Dann macht es Sinn, dass Du Dich abmeldest.

Bei künftigen Veranstaltungsangeboten kannst Du vorher nachfragen, wer als Betreuer dabei sein wird.

Giwalato

Ihr seid erwachsene Menschen. Es wird doch wohl möglich sein ein paar Stunden höfflich miteinander umzugehen im Rahmen dieses Ausflugs.