Alles wieder gut machen mit Arbeitskollegen/innen?

2 Antworten

kann ich das alles je bei meinen Arbeitskollegen/innen je wieder gut machen

Nein. Dafür ist zu viel passiert. Da du aber dort nicht mehr arbeitest, lass es gut sein und fang neu an.

Ich denke nicht das du nach so vielen Aktionen, das gerettet bekommst.
Musst du aber auch nicht.

Du könntest dich verabschieden und um entschuldigung bitten und versuchen ein besserer Mensch zu werden, aber ich würde nicht davon ausgehen das sie die Entschuldigung annehmen.
Sich zu ändern ist eh ein langer und schwieriger Prozess.
Viel Erfolg dabei und das du neue Freunde findest.