Denke nach 5 Monaten kontaktabbruch immer noch an sie?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich fehlt sie dir und du erinnerst dich an die schönen und lustigen Erinnerungen.

Wenn du emotional es schaffst, kannst du sie kontaktieren und um ein Treffen bitten, damit ihr euch ausspricht. Mittlerweile ist fast ein halbes Jahr rum, Dinge haben sich geändert. Vielleicht findet ihr wieder zueinander, vielleicht auch nicht....

Alles gute!

Es ist doch so. Hat man eine gewisse Zeit mit jemanden "verbracht", kann man diesen Menschen auch nicht so schnell vergessen. Der Körper ist keine Maschine wo man sagt...und dieses hier vergiss mal schnell, das betrübt mich und das macht mich traurig. Das sind Gefühle, die man hat und die muss man akzeptieren und damit muss man leben, das ist so. Das sind auch Erfahrungen, die man macht um in Zukunft vielleicht anders zu handeln. WAS du jetzt am Ende machst, blockieren oder etc. ist deine Sache, überlege und handel.

Du hab zwei Möglichkeiten, entweder du verzeihst ihr und klärst eurer Problem mit ihr.

Oder du lässt sie los und verabschiedest dich von ihr