Weiß nicht mehr weiter?

Weil ich schon so viel in der Behinderten Werkstätte Mist gebaut habe

ich habe jemanden Geld geklaut

Ich habe sehr viel gelogen

ich habe meine Arbeitskollegen/innen beleidigt und belästigt

ich habe telefonterror gemacht

Ich habe viel gelästert

ich habe viele lügen erzählt auch in der Behinderten Werkstätte über meine Arbeitskollegen/innen

Ich habe ein Fake Profil erstellt

Ich habe Leute mit SMS WhatsApp Nachrichten bombardiert

ich habe Sachen kaputt gemacht von anderen

ich habe so viel geklammert

ich habe jemanden geschlagen

ich habe so viele Facebook Profile erstellt und immer wieder meine Arbeitskollegen/innen Freundschaftsanfragen geschickt

Und Nicht mal mehr die Frau I……( Durchführungskraft von der offene Hilfe) will auch nichts mehr mit mir zu tun haben

ich bin ihr wohl letztes Jahr ziemlich auf die Nerven gegangen

Ich habe sie mit meinen Probleme belastet

ich habe zu viel geklammert

sie mit Nachreichen und anrufen bombardiert

ich wollte halt mehr Kontakt mit ihr auch privaten Kontakt

aber sie wollte keinen privaten Kontakt zu mir

Und sie darf eigentlich keinen privaten Kontakt mit uns Mitarbeiter/Innen haben

was würdet ihr tun?

würdet ihr auch auch wieder bei der offene Hilfe abmelden?

oder nicht

Oder wurdet ihr warten ob ihr überhaupt mitfahren dürft

3 Antworten

Also ich finde du solltest in erster Linie einmal an dir arbeiten. Was vollkommen ok ist. Das müssen wir alle. Ich mein du beobachtest gerade die Situation und siehst ja selbst, dass dein Benehmen allle von dir abstößt und dass du dich nicht mehr willkommen fühlst. Es liegt in deinen Händen das/ dich zu ändern.
Du kannst wechseln, aber dort wirst du wieder in derselben Situation landen, wenn du dein Benehmen nicht änderst. Frag dich warum du diese Sachen machst.

An deiner Stelle würde ich wechseln & gleichzeitig an meinem Benehmen und an mir arbeiten, um so etwas zu verhindern. Das Vertrauen von so vielen Menschen zurück zu gewinnen wird lange dauern & das sind viele Beziehungen, die du wieder herstellen müsstest. Wenn du bereit bist zu jedem hinzugehen und dich zu entschuldigen, dann kannst du das machen. Oder du beginnst einfach neu.

oder du gewöhnst dich einfach an diese Situation, weil es dir egal ist wie sich andere fühlen & dass sie dich nicht mehr mögen. Dann brauchst du nicht zu wechseln und auch nicht dich zu entschuldigen.

als erstes solltest du dich bei allen betroffenen Personen entschuldigen und zwar aufrichtig und ehrlich!
Dein Urlaub sollte grad nicht die größte Prio haben, sondern du solltest deine Probleme in den Griff kriegen

Du kennst dekne Defizite sehr genau,kennst Recht und Unrecht,warum in Gottes Namen baust Du so viel Mist.

Natürlich würde ich mich nicht abmelden und erstmal warten