Trotzdem im Forum anmelden ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Nein 75%
Vielleicht 25%
Ja 0%

3 Antworten

Vielleicht

Hallo, ganz ehrlich dass deine Gruppenleiterin ist die untersagt, ist für mich schon eine Frechheit, ganz ehrlich so leicht würde ich mich nicht abservieren lassen, deshalb habe ich auch nur vielleicht angekreuzt oder angegeben aber, du musst ja auch nicht alles gefallen lassen! Ich würde mich dagegen wehren und sagen ja warum darf ich mich dann dann nicht mehr anmelden, vielleicht sind andere Leute dabei dir was mich akzeptieren im Gegensatz zu deiner Gruppenleiterin oder weil sie was dagegen hat, dass die was dagegen hat also ganz ehrlich und wenn solche Leute schon was dagegen haben, die haben für mich keinen Charakter und keinen Anstand ganz ehrlich das ist meine Meinung aber so leicht würde ich mich nicht abservieren lassen ne, dass Du letztendlich machst musst du selber wissen aber dass die beide dich nicht mehr sehen wollen privat wie bei der Arbeit dann waren es vielleicht nicht die richtigen Freunde oder Kollegen und deine Gruppenleiterin ja die verbietet es dir auch ganz ehrlich das ist für mich auch schon so eine Art wie soll ich sagen fast schon Mobbing oder Beleidigung und auch Provokation für mich ganz ehrlich, tue dich dagegen wehren und lass dir es nicht gefallen! Würde ich mir auch nicht!

Power461  12.05.2021, 19:58

Was ich noch hinzufügen wollte das habe ich jetzt fast übersehen entschuldige du wirst ja schon gemobbt in diesem Forum dann würde ich schreiben warum und weshalb was ist der Grund ich möchte das sofort wissen gibst ich würde da keine Ruhe geben, aber solche Leute ja lass dich so behandeln sind für mich nichts wert muss ich ganz ehrlich sagen auch, ich suchen vielleicht Fehler bei anderen Leuten obwohl sie selber mal auf sich aufpassen sollten was sie sagen und dass sie auch deine Gefühle verletzen und so geht das nicht, werde dich dagegen und sag was das ganze soll ansonsten würde ich sagen dann nehme ich das an die große Glocke dr das jetzt machen solltest oder nicht weiß ich nicht nur wenn du schon gemobbt wirst ja im Forum also das ist für mich inakzeptabel und menschlich ja und menschenfeindlich also solche Menschen ganz ehrlich die kotzen mich an wie die mit dir umgehen

Power461  12.05.2021, 20:02
@Ausenseiter2021

Nicht unbedingt da gehören schon immer zwei dazu, was ich schreiben wollte deine Freundschaftsanfrage weiß ich zu schätzen komme aber in der nächsten Zeit ab morgen muss ich leider wegen einer schweren Hüft-OP und Bandscheiben OP ins Krankenhaus durch einen schweren Fahrradunfall, ich lasse die Freundschaftsanfrage natürlich offen nur ich weiß nicht ob das jetzt so gut hinhaut mit der Zeit und was ich da alles na leider erleben muss ne oder durchmachen muss tut mir leid ich weiß jetzt nicht genau aber ich lasse es mal offen ok ich lehne es nicht ab entschuldige dass ich das jetzt aber uns kennt ja niemand also sei nicht böse habe ich lasse es offen ja ich lehne es natürlich nicht ab aber ich habe zurzeit selber viel im Kopf oder musst du auch einiges durch okay also nicht böse sein ja ich lasse es mal offen ja okay und dass sich alle hassen Nein Rede dass dir nicht ein das hilft dir auch nicht weiter außerdem ist schon sagte dann sind es nicht die richtigen Kollegen und auch nicht die richtige Gruppenleiterin

Ausenseiter2021
Fragesteller
@Power461

Ich kann das leider nicht mehr wieder gut machen

Und eine 2 Chance bekommen ich auch nicht

Power461  12.05.2021, 21:18
@Ausenseiter2021

Dann tut es mir sehr leid, da muss leider sehr viel passiert sein ich weiß ja nicht was, ja dass du keine zweite Chance mehr bekommst ich mach dir jetzt keinen Vorwurf daraus aber man ältere Bruder fünf oder sechs Mal habe ich ihn auch Chancen gegeben wenn etwas leicht betrunken war hat er wieder vor die alten Sachen von früher angefangen hat wird er das Streiten angefangen bis ich mal gesagt habe nein der sieht mich nie wieder obwohl er nur einen Kilometer entfernt weiter weg wohnt nein es ist dann auch so viel passiert wo ich auch sage bei mir haben viele Menschen mehrere Chancen verdient aber wenn es dann nicht mehr geht und wenn ein der Kragen endgültig platzt ist es bei mir auch aus man soll nicht so sein aber wenn es so viel passiert ist bedauerlich die eigenen Geschwister ne

Ausenseiter2021
Fragesteller
@Power461

Ich hab gelästert

Ich hab lügen erzählt

Habe irgendwelche Sachen unterstellt

Weil ich sauer und eifersüchtig war

Power461  12.05.2021, 21:58
@Ausenseiter2021

Hast du dich dafür entschuldigt und selbst wenn haben Sie die Entschuldigung angenommen oder nicht weil wenn nicht na ja tut mir leid du warst aber auch dann na ja selber schuld ne ohne jetzt dir daraus einen großen Vorwürfe zu machen aber wie man das wieder ins Reine kriegen kann das weiß ich auch nicht das ist schwierig ich weiß bei versuche es irgendwie ja aber ich weiß nicht wie ich selber weiß es jetzt nicht genau vielleicht geben sie dir noch eine Chance versuche es zumindest auch wenn der Versuch fehlschlägt dann versuche es trotzdem

Ausenseiter2021
Fragesteller
@Power461

Ich hab versucht mich zu entschuldigen und mir würde sogar angedroht mich anzuzeigen wenn ich sie nochmal kontaktiere

Power461  12.05.2021, 22:10
@Ausenseiter2021

Ja ich weiß ja nicht um was es genau geht aber nur noch mal Kontakt aufnimmst und die Drohnen mit einer Anzeige sogar ja dann kann ich nur eins sagen dann lass es lieber bleiben bevor du vielleicht muss ja nicht sein aber vielleicht mehr Ärger bekommst und wenn sie dich sogar anzeigen wollen oder werden es tun wenn du sie noch mal kontaktierst ja dann kommst du wahrscheinlich auch nicht mehr ran so leid es mir tut das zu sagen ich weiß ja nicht genau um was es geht nur ich bin ab morgen halt im Krankenhaus und ich weiß nicht wie lange das dauert auch noch mit der Rehaklinik das kann diese Smartphones war mitnehmen aber den nächsten Tagen nicht melden kann ich wahrscheinlich nicht irgendwann schon aber darum geht es ja jetzt nicht aber wenn die dich sogar anzeigen wollen dann würde ich sagen na ja dann lass es lieber bevor du vielleicht noch mehr Ärger kriegst weil damit ist ja dir auch nicht geholfen dann ne

Ausenseiter2021
Fragesteller
@Power461

Wegen dieser Aussage von einer Arbeitskollegin

Claudia schrieb

Ich weiß ja nicht, wie du das immer schaffst, mir trotz Blockierungen auf allen Kanälen mir Nachrichten zu schreiben. Lasse es einfach! Du hast dir im letzten Jahr schon zu viel geleistet!

Unabhängig davon: Ich habe dir in der Arbeit mehrfach die Chance zu einem gemeinsamen Gespräch gegeben, dass du immer abgelehnt hast. Und ich lege keinen Wert darauf, solche Diskussionen über SMS, WhatsApp oder Facebook zu führen, dafür ist mir meine Zeit zu schade.

Daher meine Bitte an dich: Lass es einfach, mich weiterhin zu kontaktieren, ich scheue nämlich nicht davor zurück, dich wegen Belästigung anzuzeigen!!!!

Power461  12.05.2021, 23:19
@Ausenseiter2021

Ja, dann wird das wahrscheinlich nichts mehr ich würde es an deiner Stelle lieber lassen ja auch wenn es vielleicht grausam ist aber das hat dann keinen Sinn keine Ahnung was genau der Hintergrund ist nur es ist halt schwierig ich würde es halt lieber lassen ja es geht einem nach ich weiß nur du warst leider wahrscheinlich der Katrin dabei ziehen so leid es mir tut das zu sagen oder zu schreiben wie auch immer

Ausenseiter2021
Fragesteller
@Power461

Als ich damals neu in die Behindertenwerkstätte und in die Gruppe gekommen bin

hat es nicht lange gedauert

dann hat es auch schon Ärger gegeben Weil Anton immer mit mir in den Pausen abgehängt

Und die die anderen Arbeitskollegen einfach links liegen gelassen

Und angeblich nur zu denen gekommen ist wenn er was gebraucht hat

Power461  13.05.2021, 00:06
@Ausenseiter2021

Die haben dann gesagt die hätten dir den Anton weggenommen, das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen das verstehe ich nun wirklich nicht auch das ist mir absolut ein Rätsel das Verhalten ja tut mir leid dass ich dir da jetzt nicht weiterhelfen kann so was du da machen kannst du das Salz das weiß ich wirklich nicht dabei frag mal bei gute Frage die Community Experten die wo darauf spezialisiert sind auf solche Sachen haben die ja auch ja weil ich bin leider kein Psychologe oder sowas oder ein Pädagoge deshalb ist mir auch das ganze schleierhaft entschuldige du darfst mir jederzeit schreiben nur ich muss halt morgen also heute am Feiertag muss ich sofort ins Krankenhaus weil die Hüfte und die Bandscheibe da ich darf nicht länger warten was sonst geht das vielleicht komplett in die Hose und ich gehe jetzt ins Bett aber du kannst mir schreiben wenn du magst natürlich ich kann dir schon antworten nur ich weiß jetzt nicht leider wann und ich muss dieses blöde Smartphone auch noch aufladen ich habe nur noch 5% aber ich werde dir zurück Antworten versprochen ok ich weiß nicht wie du damit klarkommst es ist schwierig aber ich kann dir schon antworten aber habe ein bisschen Verständnis dass das vielleicht etwas dauern kann weil ich will noch mal operiert dass es dringend heute am Feiertag? Habe ich die Ärzte also dein Arzt auch am Telefon gefragt ich muss ja mit jemanden über 70 km in eine andere Stadt fahren ich habe eine Sondergenehmigung bekommen wegen dem Coronavirus wegen dem Radius ja du kannst mir schreiben aber ich muss das Ding jetzt aufladen und ins Bett gehen ok aber ich werde dir schon noch antworten ja aber ich muss jetzt leider mal ins Bett gehen ich bin müde ich bin auch leicht nervös ich hoffe ich kann einschlafen aber schreiben kannst du mir soviel du möchtest ja also machs gut und pass auf ich werde schon Antworten versprochen

Nein

Ich sage nein , weil du schön wieder einen Weg suchst um an alle ran zu kommen.

Da du dein Verhalten sowieso nicht ändern willst und immer auf Streit aus bis , du aber weißt das es mit dir eskaliert , verstehe ich dich nicht .

Lass sie in Ruhe und mach einfach deine Arbeit.

Ausenseiter2021
Fragesteller

Ich werde ja alle in Ruhe lassen

Ich werde mich ja in dem Forum auch nicht anmelden

Nicht dass die mich wirklich noch anzeigen

Nein
Nicht das er und seine Ina alle anderen im forum gegen mich aufhetzen

.

Wenn Du diese Sorgen hast, dann würde ich es lassen.

... außer, Du kannst gut damit umgehen.

Ausenseiter2021
Fragesteller
Nein ich kann damit überhaupt nicht umgehen wenn seine Ina und Anton mich dann im forum auch noch schlecht machen würden