Ich lasse mich gehen?

3 Antworten

keiner zwingt dich dort zu arbeiten ,wenn du da nicht arbeiten willst beantrage hartz 4 oder such dir einen job am 1 Arbeitsmarkt ,es gibt auch Jobs die Menschen mit Behinderungen suchen !

Ausenseiter2021
Fragesteller

Doch meine Eltern zwingen mich

Und Kündigen darf ich leider von meinen Eltern aus nicht

Job wechseln, raus gehen auch wenn es keinen Spaß macht. Irgendetwas machen, dagegen ankämpfen. Lass dich nicht in ein Loch fallen, da raus zu kommen ist noch tausendmal schwerer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Erfahrung gesammelt - selbst betroffen

Hey,

leider hört es sich so an, als ob du komplett hilflos in deiner situation bist...
Gibt es ein Ziel , was du erreichen möchtest?

Ausenseiter2021
Fragesteller

Nein ich hab kein Ziel