Metallenes Geräusch bei Musik hören?

2 Antworten

...also hast du das Problem nur an DEINEM Handy mit ALLEN Kopfhörern?

Dann kann es nur am Handy liegen! Entweder wurde die mp3 beim draufkopieren beschädigt oder dein 3,5mm Klinkenbuchsen Eingang ist geschrottet.

Kann mehrere Gründe haben, zB eine Art Software-Noisegate, welches Rauschen unterdrücken soll.

Oder die Software (das OS) des Handys unterdrückt die Soundausgabe, wenn die Anwendung keine Signale mehr sendet. Das ist dann oft ein eher elektrisch klingendes Signal, was im Endeffekt wohl irgendeine Stromzufuhr unterbricht.

Ist aber normal, je nach Handy eben anders.