Metallenes Geräusch bei Musik hören?

2 Antworten

Kann mehrere Gründe haben, zB eine Art Software-Noisegate, welches Rauschen unterdrücken soll.

Oder die Software (das OS) des Handys unterdrückt die Soundausgabe, wenn die Anwendung keine Signale mehr sendet. Das ist dann oft ein eher elektrisch klingendes Signal, was im Endeffekt wohl irgendeine Stromzufuhr unterbricht.

Ist aber normal, je nach Handy eben anders.

...also hast du das Problem nur an DEINEM Handy mit ALLEN Kopfhörern?

Dann kann es nur am Handy liegen! Entweder wurde die mp3 beim draufkopieren beschädigt oder dein 3,5mm Klinkenbuchsen Eingang ist geschrottet.

Mein Iphone 6 gibt kein Ton mehr?

Mein I Phone 6 gibt kein ton mehr. Zwar bei anrufen klingelt das handy aber wenn ich musik oder videos anhören möchte hört man dann nichts. Wenn ich die lautstärke ändern möchte steht da "Kopfhörer ---------" obwohl ich kein kopfhörer dran habe aber mit kopfhörer höre ich alles. Ich bedanke mich son jz für ihre Hilfe und bemühungen :)

...zur Frage

Töne und oder Geräusche aus einer Aufnahme entfernen?

Hey Leute, ich suche nach ein Programm womit man Töne und Geräusche aus einer Aufnahme oder eher gesagt aus einem Video entfernt oder rausfiltern kann.

...zur Frage

Handy Mikro/Lautsprecher kaputt?

schon wieder ein handy problem... bei meinem htc one m 8 geht der lautsprecher/mikro irgendwie nicht.. also ich kann videos mit ton aufnehmen, den auch anhören..kann mir sprachnachrichten bei whatsapp anhören,auch aufnehmen allerdings haben diese dann keinen ton. auch wenn ich was über den audioaufnehmer der auf dem handy installiert war aufnehme, hat die audio keinen ton. wenn ich telefoniere, höre ich zwar den anderen, er hört mich aber nicht, sei denn ich bin auf lautsprecher...was kann das sein?

...zur Frage

Lautstärke - Gehörschaden oder was?

Ich habe gelesen das wenn man zu laute Musik hört, natürlich schlecht für die Ohren ist.

Das mit den Ohr Härchen/Haaren was auch immer.

Ich selber höre schon laute Musik die immer lauter werden muss.

Früher war das schon für mich Laut wenn man von 10 Lautstärke Balken auf 4 hatte.

Ich hörte (im vergleich zu meinem Handy) die Lautstärke wenn die in der Mitte ist, damals!

Heute hör ich die Maximale Lautstärke, Kopfhörer in den Ohren, Maximale Lautstärke und mit verstärkten Kopfhörer + Equalizer (PowerAmp) gerade so das der Ton nicht verschlingt wird, (Sony SP).

Wenn ich so laut Musik in der Bahn/Bus , kann man die wenn ich ganz hinten sitze, bis nach vorne zum Fahrer (Bus) hören.

Ich achte auch auf andere Fahrgäste , stelle die dann immer leiser wenn ich einsteige, da mich ein Freund darauf ansprach, das die so laut ist...

Ich habe schon gemerkt das ich auf dem linken Ohr besser höre als auf dem rechten...

Ich würde nun gerne Wissen, wie laut (db) ist das auf max. Lautstärke und was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Keine Musik nach export zu Hören (Premiere Pro CC 2017)?

Hallo, ich habe das Problem das ich bei Premiere Pro nachdem ich exportiert habe keine Musik mehr höre, ich habe in meinem Projekt einige Videos mit Ton und die hört man auch nach dem Export super...

Nur die Musik die in dem Projekt ist hört man später nicht, obwohl ich sie in der Timeline ohne Probleme höre -_-.

Wäre echt toll wenn jemand weiß woran das liegen könnte, müssen ja eigentlich die Exporteinstellungen sein, aber keine Ahnung was damit falsch ist.

...zur Frage

Medienton funktioniert nichtmehr seit Wasserschaden, was kann ich tun (android)?

Hallo allerseitsheute hat mein handy ( Samsung galaxy grand prime) etwas wasser abbekommenalles war eigentlich normal, bis ich gemerkt habe das der ton nichtmehr funktioniert hatnach ein paar neustarte ging der benachrichtigungston dann wieder, jedoch nicht der medienton.ich höre momentan sehr viel Musik über meine kopfhörer, und an der Medienleiste wird der orangene balken wegen der hohen lautstärke angezeigt, so als ob noch kopfhörer angeschlossen wären.komischerweiße höre ich auch jeden sound über die kopfhörer, auch medien aber eben nicht durch die lautsprecher.ich habe nun einiges probiert wie z.B. das handy neuzustarten und habe mir sogar eine app heruntergeladen in welcher man manuell die soundwiedergabe switchen kann, also habe ich angegeben das der medienton über die lautsprecher gehen soll, das funktioniert aber auch nicht.die sounds kommen bei mir durch ein lautsprecher, da der benachrichtigungston geht sollte der lautsprecher eigentlich nicht defekt sein..ich bitte um rat, eventuell auch tools etc.Liebe Grüße.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?