Kopfhörer ton nur links seit ps4 headset nutzung?

2 Antworten

Vielleicht ist der Klinkenstecker nicht weit genug reingesteckt (ist mir schon ein paar mal an meinem Handy passiert)

Mein Headset ist über einen USB - Klinke Adapter an meiner PS4 angeschlossen und der Ton ist Stereo.
Wenn du kannst, würde ich dir raten es mit so einem Adapter auszuprobieren, wenn es damit auch nicht klappt dann ist wahrscheinlich dein Headset kaputt.

welches Headset? Hersteller und Modell?

Hast du einen 4-poligen Adapterstecker benutzt um das Headset an den Controller anzuschlisssen?

Emre2161
Fragesteller

samsung headset was mit dem s4 mitgeliefert wird mit 3.5mm anschluss passt in den anschluss vom controller