PS4 USB Mikrofon und Kopfhörer am Controller gleichzeitig?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sollte eigentlich klappen, mein Headset ist nur über USB verbunden und jeder Spund läuft über das Headset. Ansonsten kannst du die Audioausgabe in den Einstellungen ändern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo002
05.09.2016, 15:30

ok 👌

0
Kommentar von BastiS11
30.09.2016, 19:07

Danke für den Stern :)

0

Die Kopfhörer in dem Controller zählen direkt als "Headset" egal ob Mikrofon dabei ist oder nicht. Und das mit deinem neuen USB Mikrofon wird denke ich nicht klappen weil die ps4 sowas denke ich nicht unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jo002
05.09.2016, 15:29

Mein Bruder hat auch ein USB Mikrofon an der PS4, das funktioniert ;)...trotzdem danke!

0

Was möchtest Du wissen?