Kopfhörer ohne mikrofon mit ps4 verbinden?

4 Antworten

Also ich habe (leider 😅) keine ps4 sondern nur die ps3 aber dort ist es so dass man die Kopfhörer mit dem Fernseher verbindet...

Du kannst ohne Problem Kopfhörer an deinen PS4 Controller anschließen, nur ob der ein eingebautes Mikrofon hat bezweifle ich.

Der PS4 Controller hat doch nur ein MonoLautsprecher aber doch kein Mikrofon. Oder irre ich mich da

Im PS4 Controller ist kein Mikrofon eingebaut, nur ein Lautsprecher.