Die Ps4 erkennt kein Mikrofon auf der Bose Quietcomfort 35 II?

1 Antwort

Ich will mich da jetzt mal nicht drauf festlegen, aber wenn ich das noch richtig im Kopf habe funktioniert das Mikro (und die viele andere Eigenschaften) nur bei Verwendung via Bluetooth.

Ich habe diese Kopfhörer auch, nutze diese aber nur für die Musikwiedergabe auf dem Smartphone. Damit funktionieren die Kopfhörer einwandfrei und auch in vollem Umfang.