Bluetooth Kopfhörer mit PS4 verbinden?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Koppeln eines Bluetooth-Geräts mit der PS4 ist prinzipiell einfach. Dazu gehst du in die Einstellungen der PS4 und folgst dem Pfad „Einstellungen“ zu „Geräte“ und dann „Bluetooth-Geräte“. Möchtest du etwa ein Bluetooth-Headset mit der PS4 koppeln, muss es erst im System der Konsole registriert werden. Achte darauf, dass das Gerät im Verbindungsmodus ist, also nach empfangsbereiten Bluetooth-Geräten in der Umgebung sucht.

Schon nach wenigen Sekunden solltest du in der Geräteliste auf der Konsole das Bluetooth-Audiogerät sehen. Wähle es mit dem Controller aus und bestätige die Verbindung mit der X-Taste. Eine grüne Leuchte wird neben dem Headset erscheinen – jetzt sollte es funktionieren.

Woher ich das weiß:Recherche