Bluetooth-anlage mit der ps4 verbinden?

2 Antworten

Die Ps4 ist so programmiert, dass sie keine fremden Bluetooth-Geräte zulässt :/ nur die eigenen PS4 bluetooth Kopfhörer von Sony extra für die Ps4.... Selbst andere Bluetoothkopfhörer gehen leider nicht :(

47

wo hast du das denn her?

0

Ja wieder billig gemacht von Sony habe selber ne Ps 4 und n PC das ist ein weitere Grund warum es sich mehr lohnt n PC zu holen

47

aha, ein PC lohnt sich mehr, da man dort einen BT Anlage anschließen kann?! is klar - das Argument überzeugt bestimmt jeden das 3-fache zu zahlen für eine Zockmaschine. 

0
13

Das 3 fache XD es gibt sogar schon eine Konfiguration die etwas Leistungsstärker ist als ne Ps 4 die kostet nur 350€ und Maus und Tastatur halten mehr aus als diese billig Controller habe schon 7 kaputte

0

Bluetooth empänger um Handymusik auf Anlage zu hören?

Hi, Ich suche einen Bluetooth empänger um Musik vom Handy auf der Anlage zu hören. Ich hab die Panasonic SA-PM500 ie Anlage hat ein USB Anschluss und einen iPod dock aber kein chin (sorry wen "chin" falsch geschrieben ist). Kennt jemand so ein Gerät?? als Handy hab ich das Sony Xperia sola damit kann ich Musik auch über WLAN auf Geräten abspielen.

Danke im vorraus :) MfG Bomberman

...zur Frage

Ps4 unterstützt kein bluetooth?

Hallo ich habe versucht meine JBL box und meine Playstation Kopfhörer über Bluetooth mit der ps4 zu verbinden leider erhalte ich andauernd die Meldung das die Ps4 diese Geräte nicht unterstützt aber über mein Handy einwandfrei funktionieren manchmal wird dort ein Text angezeigt öfters aber nicht siehe das Bild. Bitte um Hilfe PS bereits auf zwei ps4 Konsolen von mir getestet....

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

Wie kann ich PS4 Controller mit PC verbinden?

Ich will mei PS4 Controller mit meinem PC verbinden.Mit Bluetooth gehts nicht weil mein PC den Cotroller nicht erkennt.Mit USB-Verbindung gehts auch nicht weil der Controller als Audio Gerät erkannt wird.Wie kann ich das Problem beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?