Bluetooth-anlage mit der ps4 verbinden?

2 Antworten

Die Ps4 ist so programmiert, dass sie keine fremden Bluetooth-Geräte zulässt :/ nur die eigenen PS4 bluetooth Kopfhörer von Sony extra für die Ps4.... Selbst andere Bluetoothkopfhörer gehen leider nicht :(

wo hast du das denn her?

Ja wieder billig gemacht von Sony habe selber ne Ps 4 und n PC das ist ein weitere Grund warum es sich mehr lohnt n PC zu holen

aha, ein PC lohnt sich mehr, da man dort einen BT Anlage anschließen kann?! is klar - das Argument überzeugt bestimmt jeden das 3-fache zu zahlen für eine Zockmaschine.

Das 3 fache XD es gibt sogar schon eine Konfiguration die etwas Leistungsstärker ist als ne Ps 4 die kostet nur 350€ und Maus und Tastatur halten mehr aus als diese billig Controller habe schon 7 kaputte