Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

5 Antworten

Hatte gerade das gleiche Problem - warum weiß ich nicht. Aber ich habs behoben. Probier mal Folgendes: Anlage vom Strom trennen. Mind. 3 Minuten warten. Während du den Ein/Ausschalter gedrückt hältst, den Stecker wieder einstecken. Warten bis das Display einmal aufleuchtet und dann den Ein/Ausschalter wieder loslassen. Dann wie gewohnt einschalten, auf Bluetooth stellen und dann hat mein Handy die Anlage wieder gefunden :)

1

Es klappt wirklich, hatte das selbe Problem und ich habe wirklich schon alles versucht. :D

0
1

Danke, das hat geklappt. Ich war auch am Verzweifeln.

Allerdings funktioniert das Koppeln nach dem Reseten bei mir stets nur mit einem Gerät. Ich kann also die Panasonic Anlage per bluetooth mit einem Gerät (zb Handy) koppeln. Unterbreche ich nun diese Verbindung um danach mit einem zweiten Gerät (zB Laptop) eine Verbindung zur Musikanlage aufbauen zu wollen, wird mir entweder keine Verbindung angezeigt oder das Koppeln misslingt.

Wende ich den von JazzyausO beschriebenen Trick erneut an und koppele diesmal zuerst den Laptop mit der Musikanlage funktioniert diese Verbindung wunderbar. Die andere Verbindung hingegen, die mit dem Handy kommt diesmal nicht zu Stande.

Es funktioniert also stets nur die Verbindung zwischen Musikanlage und Gerät einwandfrei, die nach dem Resten der Musikanlage als erstes zustande kommt, eine weitere Verbindung darüber hinaus ist nicht möglich.

Muss ich nun jedes mal, wenn ich ein anderes Gerät mit der Panasonic-Anlage koppeln möchte den Stecker-Raus-Stecker-Rein-On/Off-Knopf-Drücken-Trick anwenden? kann die Stereoanlage womöglich nur mit einem einzigen Gerät eine Bluetooth-Verbindung aufbauen? (Damit meine ich natürlich nicht gleichzeitig, sondern zeitlich nacheinander). Oder was ist da los?

0
6

Bei mir steht da dann, mit Panasonic viera kann nicht kommuniziert werden...

0
4

Hallo Jazzyaus0

Hätte nie gedacht, dass das bei mir auch funktionieren könnte, weil ich gestern ewig hin und her probiert und gegoogelt habe. Habs praktisch schon aufgegeben. Aber heute bin ich auf deinen Tipp gestoßen und wie durch ein Wunder hat das Pairing von Handy und Panasonic SC-HC38 auf einmal gefunkt. Bin dir ewig dankbar!

0

Habe praktisch nach 5 Jahren diesen wirklich guten Rat befolgt und es hat geklappt. Vorher habe ich stundenlang Verschiedenes ausprobiert, immer vergebens. Vielen Dank für den Super-Tipp

Gibt eine ganz einfache Lösung. Du nimmst die Fernbedienung drückst auf das Bluetooth zeichen dann drückst du die Taste PLAY MENÜ auf der Fernbedienung und mit den Pfeiltasten kannst du auswählen NEW DEVICE

Wie verbindet man eine Anlage mit Bluetooth?

Hi, ich habe eine Anlage (Panasonic). Sie hat auch Bluetooth und ich habe sie auch schon einmal mit meinem altem Handy verkoppelt. Nur jetzt klappt es mit keinem Handy mehr... Weiß jemand ich das geht?

...zur Frage

Handy verbindet sich nach Android-Update nicht mehr mit Stereoanlage?

Hallo,

Ich habe letztens das Update von Android 7 auf Android 8 gemacht. Handy ist das Sony Xperia X Compact.

Vor diesem Update hat es sich immer problemlos per Bluetooth mit meiner Stereoanlage verbinden lassen, doch dies ist jetzt nicht mehr möglich. Die Stereoanlage schaltet sich zwar an, aber sonst nichts.

Woran kann das liegen? An der Stereoanlage liegt es nicht, weil sich andere Geräte damit verbinden können.

Liebe Grüße, Jessica

...zur Frage

Hat die Hifi Anlage Panasonic SA-PM500 einen Bluetooth Anschluss?

Ich bin ein wenig verwirrt im Internet steht überall dass die Anlage Bluetooth hat ich habe die Ablage hab aber noch nirgends Bluetooth gesehen.

...zur Frage

2 Lautsprecher verbinden?

Guten Abend! Ich habe eine Frage bezüglich meiner JBL Box und meiner Panasonic Anlage. Ich würde gerne meine JBL Box per Aux Kabel an meine Stereoanlage anschließen, welche per Bluetooth receiver die Musik von meinem Handy über den Music Port (Aux) bekommt. Ich hatte da an den Kopfhörer Port gedacht aber das Problem ist, dass so bald ich die JBL Box an die Anlage anschließe, die boxen der Anlage stumm werden und der Sound nurnoch aus der JBL Box kommt...Wisst ihr, wie man eine Bluetooth Box per Aux an eine andere Box oder Anlage anschließen kann?? LG

...zur Frage

Android Handy mit Stereoanlage verbinden

Hallo, Ich möchte mein Huawei Ascent G700 mit meiner Pioneer Anlage X-HM30V verbinden, USB funktioniert nicht, was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso kann ich mein Smartphone nicht mit meiner Anlage koppeln (Bluetooth)?

Hallo ich habe jetzt seit längerem (ca. 2 Jahre) eine Panasonic SA-PM250. Am Anfang konnte ich meine Anlage Problem los mit meinem galaxy A3 verbinden, dann habe ich mir jedoch ein LG k10 zugelegt dort ging es, dann schon nicht mehr. Habe mir zuletzt ein Samsung galaxy s7 Edge gekauft womit es ebenfalls nicht mehr geht, wenn ich bei meinen Handy auf Bluetooth an drücke findet er schon nicht die Anlage (natürlich habe ich auch bei der Anlage auf suchen gedrückt) ich hoffe mir kann jemand weiter helfen danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?