Anlage per Bluetooth mit PC verbinden?

3 Antworten

Nein, das wird nicht funktionieren. Du kannst nur Musik vom PC auf einen USB Stick laden, und den dann bei der Anlage einstecken und die Songs so abspielen lassen.

Woher ich das weiß:Recherche

So wie Du es beschreibst, geht es nicht per Bluetooth, denn die Stereoanlage scheint dafür nicht eingerichtet.
Möglich ist eine Kabelverbindung zwischen Kopfhörerausgang des PC und Stereoanlage mit einem solchen Kabel:

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Technik, PC)

Wenn Deine Netzwerkkarte Bluetooth unterstützt ist das möglich. In den Wiedergabeeinstellungen dann auf den Speaker umstellen und dann sollte das funktionieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Leidenschaft seit jungen Jahren