Bluetooth-Verbindung zwischen Panasonic Stereoanlage und iPhone 5s klappt nicht?

3 Antworten

Sehr oft sind die Bluetooth-Schnittstellen und -protokolle bei „Hifi-Geräten” nicht sauber programmiert, weswegen es immer wieder Probleme damit gibt.

Androids sind diesbezüglich toleranter als iPhones, dafür auch fehleranfälliger.

Nachtrag:

In diversen Internetforen ist zu lesen, dass das Pairing längst nicht mit jedem Android funktioniert.

man kann apple per bluetooth nur mit apple verbinden, sprich apple und andere geräte sind unkompatibel

Das ist falsch. Ich nutze fast nur Nicht-Apple-Hardware zur Kopplung mit dem iPhone und alle funktionieren hervorragend.

0

Vielleicht zu neues Bluetooth auf dem IPhone?

Stereoanlage über Ipoddock mit PC verbinden? Panasonic SA-PM52 ... kein AUX usw!

Ich habe eine Frage zu meiner Panasonic Stereoanlage SA-PM52. Da die Anlage leider ohne Aux-stecker und sonstigen Möglichkeiten ausgestattet ist, sie mit PC oder sonstigen zu verbinden, versuche ich nun durch einen "female ipod to usb"- kabel, die Anlage mit dem PC zu verbinden. Hat jemand Erfahrungen? ... oder Tipps wie es sonst geht?... Sie hat folgende Anschlüsse:

AM-FM-Antennen Tape iPod-Dock USB

...zur Frage

Stereoanlage nicht mehr mit neuem Handy kompatibel?

Hallo ich hab eine Panasonic SA-PMX70B die ich immer mit meinem samsung s4 mini per Bluetooth verbinden konnte. Jetzt hab ich ein samsung s5 mini und es geht nicht mehr? Weiß jemand woran es liegt?

...zur Frage

Handy verbindet nicht mit Panasonic sc-hc38 (per bluetooth)

Hallo erstmal, also ich habe eine Panasonic stereoanlage und habe mein altes Smartphone immer damit verbunden per Bluetooth, aber ich habe heute ein neues Smartphone gekauft.. ich versuche schon seit 3h mich mit der Anlage zu verbinden aber mein Handy (LG g2) findet die Anlage einfach nicht. Es kann sich aber mit anderen Geräten verbinden, nur die stereoanlage findet es nicht. Ich verzweifle...

...zur Frage

iPhone 5s verbindet sich nicht mit meiner Anlage?

Hallo! Ich habe seit kurzem das iPhone 5s und wollte es jetzt endlich mal mit meiner Anlage(Panasonic, SA-PM250) verbinden. Mit Bluetooth. Nur findet mein Handy die Anlage nicht. Das ist durchgehend einfach so ein Ladekreis.. Ich hatte vorher ein iPhone 4 und damit ging es Problemlos. Ich habe auf meinem alten Handy auch schon 'Gerät ignorieren' ausgewählt, geht jedoch trotzdem nicht. Hat jemand vielleicht eine Idee, woran das liegen könnte?

Dankeschön! Fluffi

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?