Mein iPad mit meiner Stereoanlage verbinden wie<br> Beschreibung in Details zur Frage.?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Klar gibt es Unterschiede bei den Bluetooth-Adapter.

Aus eigener Erfahrung: guter Klang bei erträglichem Preis: Harman-Kardon BTA-10.

Cinch auf Klinke-Kabel klangen bei mir immer viel zu leise.

Danke erstmal. Wie kann ich die denn mit meiner Anlage verbinden, mit USB oder über Audio in?

Mit einem Bluetooth-Adapter klappt es problemlos. Wenn du in einem Shop kaufen willst, ist eine Empfehlung sinnlos, weil ich nicht weiß, was die im Angebot haben. Lass dich beraten.