Selbstverständlich ist das erlaubt!

Die schönsten und wertigsten Kennzeichenhalter findest Du bei

carsign.de

Sie sind nicht günstig, aber sehen hammermäßig aus! Kannst Du sogar in Wagenfarbe lackieren lassen.

Haben wir auf allen vier Autos sowie auf dem Motorrad meines Mannes.

Die Autos meiner besten Freundin, ihres Mannes und ihrer Kinder sind ebenfalls mit diesen Kennzeichenhaltern bestückt.

Es haben mich sogar schon viele Fremde auf diese Kennzeichenhalter angesprochen.

Die Halterung kannst du gestalten wie du möchtest