Ist halt so seriös wie ein China-Shop eben sein kann.

Solltest nur daran denken, dass bei einer Bestellung da noch 19 % Einfuhrumsatzsteuer drauf kommen, und ab 150 € unter Umständen noch Zoll.

Wofür das Laser-Imitat, was zu dem Preis nur aus einer Leuchtdiode und einem Reflektor besteht?

Ein echter Laser kostet mindestens 400€.

Ansonsten wirkt der Versand auf mich so seriös wie AliExpress, wo ich seit vielen Jahren treuer Kunde bin.

Sieht für mich nicht seriös aus. Erstmal offensichtliche Rechtschreibfehler im "Über uns", kein Impressum, bei Kontakt nur eine E-Mail in China.

Kein Hinweis darauf, dass nach der Bestellung noch mindestens 19% Einfuhr USt von dir bezahlt werden müssen, womit der Preis schonmal auf 43,68 € steigen wird ohne Versandkosten.