Da ich nicht davon ausgehe, dass dein Handy beim laden ausgeschaltet ist, dürfte die Powerbank für ziemlich genau 2 Ladungen reichen.

Die Ladezeit der Powerbank hängt davon ab, mit welchem Netzteil du sie lädst. Rechne am besten mit ca. 6-8 Stunden, je nach Netzteil und Temperatur.

Dein Handy kannst du ungefähr 2-2,5 mal aufladen.

Die Powerbank dürfte Minimum 4 Stunden zum laden brauchen.

EinfachMax273
Fragesteller

Ok danke dir. Für 20€ also relativ gut, oder?

Grimmi947  11.09.2023, 14:49
@EinfachMax273

Ja, solange du die Powerbank bloß selten brauchst und nicht auf lange reisen gehts ist das definitiv nicht schlecht zu haben.

Wie lange dauert es bis die powerbank voll aufgelden ist?

Das steht doch in der Beschreibung:

Die HAMA Power Pack Supreme 10HD Powerbank benötigt 9,5 Stunden für die vollständige Aufladung.

wie oft kann ich damit mein Iphone 13 laden?

Der Akku hat 3,24Ah. Zum Laden müßten der Powerbank ca. 4Ah entnommen werden. Sofern die Angabe von 10Ah stimmt: 2mal vollständig. Ein drittes Mal nur noch zur Hälfte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung