Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Jup. Cargohosen sind sehr praktisch.

Und Jogginghosen sind sehr gemütlich.

Katehund
Fragesteller

Ja haha

Geht so

Eigentlich finde ich Cargo Hosen super, nur die auf den Bildern gefallen mir nicht. Allgemein diese weiten Hosen, die immoment so viele tragen, mag ich nicht.

Mir gefallen eher Skinny Jeans oder diese normal anliegenden Cargo Hosen, die unten doch recht eng zugehen.
Die finde ich z.B. super
https://www.def-shop.com/def-gringo-sweatpants-olive-330864.html?pla=de.shopping.adwords.allproducts2&gclid=EAIaIQobChMI-uK3iqjf-gIVgq13Ch2YzQFvEAQYBCABEgKUC_D_BwE

zyrotic  01.11.2022, 12:57

Sry aber die sieht ja mal schrecklich aus😅😅

Luis0585  13.01.2023, 21:21

Die würde ich in Schwarz Tragen^^

Sieht echt nice aus.

Ja

Schau auch mal bei Brandit vorbei, die haben meiner Meinung nach die besten Cargo Hosen, sind aber im baggy fit.

Kommentar

was ist ftm trans nun wieder?

dafür dass sich die Gesellschaft Schubladendenken abgewöhnen soll, gibts verdammt viele neue Schubladen

Katehund
Fragesteller

Ja Trans female to male also weiblich zu männlich

wieso schon wieder !?

whatever1988  11.10.2022, 15:25
@Katehund

„Schon wieder“ weils seit das Thema diversity so groß geworden ist, eine ganze Reihe neuer Begrifflichkeiten gibt.

Katehund
Fragesteller

Das ist keine Schublade ? !

Geht so

Cargohosen unterstreichen mehr die Männlichkeit und unterstützt das FtoM.

Katehund
Fragesteller

Ja das stimmt kaufe mir auch demnächst mehrer