Weil er für den Preis was besseres kriegt. Nicht bei Mifcom kaufen, die sind bloß teuer. Eine 4060 ist keine gute Wahl, AMD ist da deutlich besser aufgestellt, in diesem Preisbereich. Auch ist die Konfig komisch: Ein Mifcom (!) gebrandetes Netzteils mit 750 Watt für Hardware, die nicht mehr als 400 Watt brauchen wird. Absolut lächerlich das Teil.

Außerdem finde ich das Gehäuse hässlich, ist aber Geschmackssache.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher BIOS-Overclocker