Kabelkopfhörer bei PlayStation verbinden?

1 Antwort

Eventuell hast du was in den Party- Einstellungen was dir helfen könnte?

Vielleicht hast du dich unwissentlich gestummt und deine audio Priorität auf "Spiel" gestellt?

Oder es hat eine andere Ursache.

obito55
Fragesteller

Ich habe gerade in den Party Einstellungen geguckt da steht Priorität für Party-Chat aber ich kann das irgendwie nicht umstellen

Aszhrael  26.08.2023, 18:26
@obito55

Aber dann müsstest du deine Kollegen eigentlich hören können...ich weiß das manche Spiele die Möglichkeit geben ohne Party privat reden zu können, wenn man in einem Trupp (Zb Red dead online), einer Gruppe oder so ist.

Mit Fortnite kenne ich mich da leider nicht aus, aber wenn ihr über PS- Party seid und du deine Balance auf Party hast müsstest du sie zumindest hören können. Ich kann dir da aber leider auch nicht allzu viel helfen, ich hoffe es kommt noch jemand mit mehr Ahnung und gibt bessere Möglichkeiten für dich :)