Mikrofon an PS4 Controller funktioniert nicht?

2 Antworten

Steckst du die klinke 3.5 mm normal in den Controller rein oder schließt du es anders an ?
Bei der Klinke gibt bei vielen Headsets immer so bisschen Wackelkontakte (war bei meinem auch so)
Wenn du über Klinke gehst,mach eine Party auf,in der du sehen kannst ob das Mikro angeschlossen ist.Wenn du die Klinke reinsteckst,wackel mal ein wenig hin und her.Achte dabei auf das Mirkofonsymbol in der Party.Wenn das Mirko erkannt wird durch das Wackeln und es in der Party angezeigt wird,musst im genau gleichen Moment die Klinke vollständig reinstecken.
Geht bei ein wenig routine ganz einfach.

4

Danke für deine Antwort.

Mein Fehler ich hatte vergessen zu erwähnen das alles funktionierte und mir dann ein Freund sagte ich hätte ein Echo in der Party. Aus diesem Grund steckte ich den Stecker raus und suchte mir andere Kopfhörer um zu sehen ob die auch so schlecht sind. Doch als ich ihn ansteckte gingen ALLE mikrofone nicht mehr. Auch die nicht die nebenbei piepsten und sonst funktionsfähig waren.Das komische ist eben das alles ging bevor ich den Stecker raus nahm.

0
2

Hbe dasselbe Problem und zwar ist mir der Controller aus ungefähr 40 oder 50 cm runtergefallen jetzt höre ich zwar den Ton aber wenn ich spreche kommt kein Ton an außer wenn es nicht ganz drinnen ist dann geht es wenn ich es in einer Position halte kannst du mir helfen?

0

Es kann sein dass dein Mikrofon kaputt ist dann würdest du trotzdem den Ton hören oder her du gehst in die Einstellungen und guckst bei Geräte und dann Audiogeräte ;)
LG Robin

Teamspeak und xbox Controller beißen sich?

Hi.

Früher hatte ich das Problem nicht. Ich konnte TeamSpeak 3 anmachen, mit einem privatem server und ein spiel spielen mit dem Xbox 360 controler (mit kabel).

Nun habe ich TS angemacht, lief super ich konnte mit meinem kollegen sprechen. dann habe ich den controller eingestöpselt... und ich höre meinen kollegen nicht mehr und auch mein ton wird nicht aufgezeichnet.

Das micro von meinen Freund aber geht noch, sagt er. Musik udn alles kann ich mit den kopfhörern auch noch hören. nur es kommt kein ton mehr rein im ts, und es kommt kein ton mehr raus. ziehe ich den controller raus- höre ich wieder meine kollegen und er kann mich auch wieder hören.

ich habe alle usb probiert- überall das selbe problem. Ich habe neu gestartet, problem bleibt.

früher war das nicht so. geändert habe ich nichts, bis auf das ich ein passwort für den ts server gemacht habe. aber selbst wenn mein kollege nicht im ts drin ist erkennt ts keinen ton mehr wenn ich den controller drin habe. warum??

danke

...zur Frage

Kopfhörer funktionieren nur wenn halb eingesteckt?

Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mit meinen Kopfhörern (Samsung Standard Dinger) über meinen Laptop Musik hören will und komplett in die Buchse reinstecke, dann höre ich nur links den Ton. Wenn ich sie allerdings nur "halb" reinstecke, dann funktioniert der Ton auf beiden Seiten. Wie kann das sein und was kann ich dagegen machen? Gibt es da irgendeine Einstellung bei Windows 10?

Wenn ich die Kopfhörer in mein Smartphone steck dann funktioniert alles ganz normal....

Vielen Dank schon Mal für die Antworten.

...zur Frage

Kann keine Musik mit JBL Kopfhörern hören?

Ich habe JBL Kopfhörer und wenn ich diese mit meinem PC verbinde und Musik anmache bekomme ich keinen Ton auch wenn ich irgendetwas anklicke wo ein Ton sein sollte kommt nichts. Mit meinem Handy funktioniert alles ...

Woran liegt das ?

...zur Frage

Wie funktioniert hier der Ton?

Bin im Krankenhaus und hab ein Problem mit dem Fernseher. Man kann laut hören und mit Kopfhörern. Am Bett ist ein Anschluss für die Kopfhörer; wenn man die anschließt, muss man den Fernseher auf lautlos stellen und dann sollte der Ton nur noch über Kopfhörer laufen. Bei mir läuft der Ton zwar über die Kopfhörer, aber auch gleichzeitig laut. Und wenn ich auf lautlos stelle, hört man bei beidem nichts. Bei meiner Zimmernachbarin funktioniert es ganz normal und da stellt sich mir die Frage, ob bei mir irgendwas kaputt ist. Das Personal hat davon jedenfalls keine Ahnung, also kann ich auch gerade niemanden fragen. Wisst ihr vielleicht, wie hier der Ton funktioniert?

...zur Frage

IPhone Kopfhörer/Ton funktioniert nicht?

Also.. man kann ja normalerweise an sein Handy Kopfhörer anschließen und dann damit Musik oder so hören. Als erstes war es bei meinem iPhone 5s so, dass es nur auf einem Kopfhörer Musik gab. Auf dem anderen nichts, also man hat nichts gehört. Das lag nicht an den Kopfhörern! Auch nicht an den Einstellungen.. Jetzt ist es so, dass gar nichts mehr kommt. Es ist so, als würde das Handy die Kopfhörer nicht mehr anerkennen. Mittlerweile habe ich auch die Kopfhörer im Handy stecken, aber das bescheuerte ist, dass die Musik trotzdem laut zu hören ist. Nichts da mit den Kopfhörern ._.
Also wie bekomme ich das gefixt??
~Cat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?