Was passier wenn man bei Mario Bros. 2 in all star auf der snes stirbt?

1 Antwort

Da gibt es viele Möglichkeiten

https://www.bestattungen.de/ratgeber/bestattungsarten.html

:-)
 :-)  :-)  :-)

das ist keine richtige antwort -_-

0
@krokolpfs

hm, muss wohl daran liegen, dass ich schon älter bin und obwohl ich immer noch gerne Shooter, Action oder Jump & Run Spiele zocke, identifiziere / personalisiere  ich mich nicht mit den Spielfiguren. :-)

was mit den Spielfiguren / Charakteren in diesem "Spiel" passiert wenn der Spieler zu viele Fehler macht,weiß ich allerdings auch nicht.

0

New Super Mario Bros 2 (3DS) oder Super Mario 3D Land?

Hi Leute, soll ich mir das Spiel New Super Mario Bros 2 oder Super Mario 3D Land kaufen?

...zur Frage

Kann man immer noch die die alten converse chucks all stars kaufen statt den all stars 2?

ich bin ein fan der all stars von converse. im Juli brachte die Firma converse den all star 2 heraus. nun meine frage. kann man die erste generation des all stars noch immer kaufen AUF DAUER oder wird dieser aus den Sortiment genommen? mir gefällt die erste generation besser.

danke schonmal im Voraus für eure antworten

...zur Frage

New super Mario bros 2 exklusiv edition?

Hallo zusammen ich habe vor knapp 2 Jahren einen nintendo 3DS bekommen wo New super Mario bros 2 vorinstalliert sein soll da es eine deluxe edition ist jetzt habe ich die Frage wie und wo kann ich es spielen weil mir das Spiel nicht angezeigt wird.

DAnke im voraus

...zur Frage

Welcher SNES Emulator für den 3DS ist der beste?

Hallo, Ich spiele zurzeit auf dem 3DS mit dem Emulator Snes9x, weil der blargSNES Emulator garkein Spiel starten will. Aber auf dem Snes9x Emulator funktioniert Yoshis Island nicht und ich würde das gerne spielen. Gibt es noch mehr SNES Emulatoren für den 3DS? Es ist ein Old 3DS mit der Version 11.3.0-36E, falls das wichtig ist. Unter anderem habe ich folgende Spiele auf dem Emulator mit Erfolg starten können:

Super Mario Kart F-Zero Super Mario World Super Mario All-Stars

Wieso funktioniert Yoshis Island nicht? Etwa wegen dem 3D-Chip da?

...zur Frage

2018 NBA All-Star game?

Weiss jemand wie ich das 2018 nba all star spiel am 18.3 kostenlos schauen kann , im fernseher oder auf youtube ,ich würde es sehr gerne schauen , und falls es was hilft , wir haben einen Freenet TV receiver

...zur Frage

SNES speichern auf Konsole oder Spiel?

Guten Morgen Community!

Wenn ich auf der Super Nintendo ein Spiel spiele und den Spielstand speichere, wird der dann auf der Konsole oder auf dem Spiel gespeichert?

Also wenn ich jetzt zB Mario Kart bei mir spiele und die freigeschalteten Erfolge speichere und dann woandershin fahre und da auf einer anderen Konsole weiterspiele, sind die gespeicherten Erfolge da dann auch gespeichert oder muss ich dafür die Konsole mitschleppen?^^

Liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?