Wie lange braucht man ca um 200m zu laufen?

4 Antworten

2-3 Minuten? Wenn man langsam lÀuft. Bin jetzt mal von 50 Metern ausgegangen und habs dann mal vier

Ich brauch fĂŒr 1 km ziemlich genau 9 min. Ich lauf aber ziemlich flott. Das bedeutet das ich ca 108 sec. (1 min. 48 sec.) fĂŒr 200 m brauch 😃.

200 Meter sind eine halbe Stadionrunde.

Spazierengehen: 2 Minuten (ca. 6 km/h)

Walking: 1:20 Minuten (ca. 10 km/h)

lockeres Laufen: 40 Sekunden (ca. 20 km/h)

Sprint: 30 Sekunden

Ich denke mal dass ist bei JEDEM Menschen Unterschiedlich, da jeder Mensch eine andere Geschwindigkeit als "Normal" sieht. Kommt auch auf die BeinlĂ€nge an bzw. wie Groß dann die Schritte sind.