Du kannst entweder ein Tropfen Olivenöl oder Zugsalbe auf die Stelle tun, dann kommt der Spieß in der Regel nach ein paar Stunden von selber hoch.

...zur Antwort

In Feucht ist ein großes (größeres) TH und in Roth & Hersbruck auch, hast du da auch schon geguckt?! (Weiß nicht ob die sich da mit Frettchen auskennen, weiß nur das da TH sind 😚). 

...zur Antwort

Ruf doch mal bei dein FA an. Er/sie wird dann abschätzen wie hoch das Risiko sein könnten das eine Schwangerschaft entstehen könnte und dir ggf "die Pille danach" verschreiben. 

...zur Antwort

Als Tierhalter bist du immer verantwortlich für den Schäden die dein Tier anrichtet!! Ich verstehe solche Hundehalter nicht: der Hund richtet einen Schäden an, kommt dabei selber zu Schäden und dann versuchen sie auch noch diese Schäden auf die Geschädigte ab zu wälzen 😳.... Ich bin selber Hundehalter und meine Hündin hat als halbstarke mal ein Huhn gejagt, sie fand es äußerst lustig das flatterviech hinterher zu rennen 😚. Ich natürlich hinter meine Hündin her gehetzt und hab sie dann erwischt wo sie wedelnd vor die Henne stand. Soweit ich sehen konnte war die Henne nix passiert. Hab meine Hündin bestraft, sie an der Leine genommen und bin snurstraks zum Bauern gelaufen und hab ihn die Situation geschildert und gefragt ob er bitte mal nachschauen kann ob die Henne verletzt war oder nicht (GsD nicht 😊). Wäre das der Fall gewesen, wäre ich selbstverständlich für den Schäden aufgekommen. 

...zur Antwort

Die Prüfer Wissen das die Fahrschüler nervös sind und geben sich in der Regel dann auch mühe euch zu berühigen 😉! Aber bedenke einfach das dein fahrschullehrer dich nicht umsonst zur Prüfung geschickt hat: du kannst es 😊!! Die theoretische Prüfung Hast du ja auch schon bestanden!! Schnauf Tief durch, das alleraller schlimmste was passieren kan, ist das du durchfällst und sogar das ist kein Drama 😉 (ist halt nur lästig das du denn nochmal zur Prüfung musst 😉). Dein fahrschullehrer sitz neben dir, du kannst es!! Alles gute 👍!!! 

...zur Antwort

Wieso willst du deine Kleidung verstecken 😳?! Zieh einfach eine kurze Hose, ein t-Shirt und ein paar alte Turnschuhe oder flipflops an. Leg die ganze Sache unter deine Handtuch wenn du ins Wasser gehst. Als Alternative für Saraaaaa's Tipp, kannst du auch den Unterseite von der Flasche abschneiden (sehe Bilder), so das auch ein Auto/Moped/Fahrradschlüssel rein passt. Nur wer sehr gut schaut, sieht das deine Flasche eine Attrappe ist, aber die meiste Diebe sind auf "schnell schnell" ausgelegt und fangen nicht an in Ruhe zu gucken 😉. 

...zur Antwort

Ist halt ein sportwagen und liegt dementsprechend "straff" auf der Straße. (Vergleichbar mit einen Ferrari). Ich bin das Auto schon mal gefahren und mir hat's gefallen. Ob es sich lohnt? Hmm... ist natürlich kein "vernünftiges" Auto, macht aber total Spaß. Wenn dein Finanzen es zulassen: why not 😉

...zur Antwort

Abrasieren würde ich sie nicht, aber ich würde sie hochkämen und dann abschneiden wie steinzeitleben beschrieben hat 😊. Du hast sie in der Mitte schon ordentlich gezupft, ich würde aber an der obere Seite (da wo die innere Augenwinkel ist) sie etwas "runder" zupfen. Jetzt ist es so kantig und da stehen noch ein paar Härchen "ab". Und szl hat recht: du hast sehr schöne Augen 👍!!

Hier findest du auch Tipps: http://www.men-styling.de/gesichtspflege/augenbrauen-zupfen.html

...zur Antwort

Bettwäsche, (Küchen)Handtücher/ Geschirrtücher und Unterwäsche, wasche ich auf 60 grad. Socken, t-Shirts, Pullis, Jeans usw auf 40 (es sei den da steht 30 aufm Label). Ich trenn alles ziemlich sorgfältig nach Farbe. Jeans, (Küchen)Handtücher/ Geschirrtücher wasch ich *ohne* Weichspüler!! Für Singles die immer ewig brauchen bis sie eine Maschine voll haben die farblich einigermaßen zusammen passt, kann ich absolut sogn. Farbe/ Schmutzfangtücher empfehlen 😊. Kosten ein paar Euro, aber du brauchst keinen Angst zu haben das deine Wäsche verfärbt. Denn noch würde ich (trotz so ein Tüchle) kein neues rotes oder schwarzes t-Shirt zusammen mit hellblauen Sachen waschen 😇. Weiße Wäsche wasch ich komplett getrennt von andere farben! Weiße Wäsche sollst du auch *ohne* Weichspüler waschen! Ich nimm sogar noch ein extra Löffelchen Pulver für weiße Wäsche 😚. (Muss nicht gleich von Vanisch sein = teuer. Ich nimm die vom Aldi 😉). Alles was du auf 60 grad wäscht, kannst du auch im trockner stecken. Meine Tochter steckt auch t-Shirts im Trockner (hat sie definitiv nicht von mir gelernt 😳!!), bei mir komt 30/40 grad Wäsche an der Leine 😊. Steckst du 30/40 grad Wäsche doch im Trockner, mach dann das "schonprogramm" an (ist nicht so warm). Für normale Wäsche (also keine Wolle oder Seide) kannst du die Waschmaschine auf das normale Programm einstellen. Ich wasche zwischendurch ab und zu die (Küchen)Handtücher/ Geschirrtücher auch mal bei 90 grad. Erstens sind die Bakterien dann definitiv aus deine Wäsche, aber auch die Bakterien die in deine Waschmaschine sind (und wodurch die Waschmaschine auch das Muffeln anfäng 😳!!!) tötest du damit effektiv ab!

...zur Antwort

Um ein Foto zu fügen zu können, muss ich noch mal ein komplett neue Kommentar geben 😚.  Der KA von mein Enkel hat meine Tochter diesen Plan zur Orientierung gegeben! Man kann auch ruhig einen Monat später mitm Beikost anfangen!!  Es ist ein Plan von Hipp 😉. Aber es ist natürlich schnurz-piep-egal was für'n Flaschennahrung das Kind kriegt 

...zur Antwort

Hast du schon probeert die Nahrung ein bisschen an zu dicken mit Reismehl oder Johannisbrotkernmehl? Das kann bei speikinder gut helfen. Mein Enkelsohn ist genau so alt und auch so ein kleiner Kotzi 😚. Allerdings stillt meine Tochter und der junge Mann wächst und gedeiht trotz speien prächtig, deswegen macht sie (außer Wäsche waschen bis zum umkippen 😇) auch nix anders. Wächst dein Junior den?! In den Fall würde ich mit Brei schon noch ein bisschen warten oder sonst wie schon gesagt die Nahrung ein bisschen andicken. Es kann durchaus sein das er jetzt gerade wieder ein Wachstumsschub hat und deswegen alle 3 Stunde kommt (das tut mein Enkel im Moment auch!). Mach dich nicht zuviel sorgen; wenn er gut gedeiht und fröhlich ist, ist alles ok 😊. 

...zur Antwort

Du kannst das ausschalten. Einstellungen --> Mitteilungen --> Vorschau einblenden (<-- das ausschalten), fertig 😊. 

...zur Antwort

Du brauchst nicht zu suchen, ein Besuch beim FA hilft dir sofort weiter 😃!! Es hat überhaupt keine Sinn nach Empfehlungen zu fragen; die Pille die Mädel A gut verträgt, ist vielleicht für Mädel B absolut ungeeignet. Der Arzt wird schon das passende für dich raussuchen 😉. 

...zur Antwort

Sorry, müsste ein neue Beitrag posten, sonst konnte ich die Bilder nicht zufügen. 

Google doch mal auf "postfiliale Hamburg 22177", da findest du schon was 😊! 

...zur Antwort

Es sind 2 verschiedene Individuen, es könnte sein das im Mutterleib schon was schief gegangen ist, oder zB Sauerstoffmangel während der Geburt. 

...zur Antwort

Ruf doch mal in die Filiale an ob das Päckchen überhaupt noch da ist. Wenn ja, sagst du denen das du es dann später abholst. Wenns nicht mehr da ist hast du eben Pech gehabt, bist aber wenigstens nicht umsonst hin gefahren. 

...zur Antwort

Wenn es 5-6 Wochen her ist das ihr Sex gehabt habt, kannst du definitiv einen Schwangerschaftstest machen! Hol dir im Drogeriemarkt so ein Test (kostet bloß ein paar Euro), dann bist du schon mal schlauer. Danach sollst du auf jeden Fall zum Frauenarzt gehen; wenn keine Schwangerschaft besteht, solltest du dich ausgiebig über Verhütung beraten lassen!! und wenn ein Schwangerschaft besteht auch 😕. 

So, und jetzt von mir auch noch mal einen Moralpredigt: A) seit ihr mit 13 ja nun wirklich zu jung um Sex zu haben und B) wenn ihr dann doch der Meinung seit das ihr keine Minute mehr warten könnt, sorge dann wenigstens dafür das ihr bis ins Detail aufgeklärt seit *seufz* 😳......

...zur Antwort

Du musst nicht unbedingt deutsche Staatsbürger sein "nur" weil du in Deutschland geboren bist 😉! Die Staatsbürgerschaft richtet sich nach die der Eltern! Mein Mann und ich sind keine deutschen und unsere Kinder (hier geboren, Schule, Ausbildung usw. hier in Deutschland gemacht) haben auch nicht die deutsche Staatsbürgerschaft 😊. (Haben wir nie beantragt und auch meine Kinder -obwohl hier geboren usw.- haben nicht vor die deutsche Staatsbürgerschaft zu beantragen). Meine Tochter ist jetzt mit ein Deutscher verheiratet und hat ein Baby bekommen. Das Baby hat jetzt beide Staatsbürgerschaften: die seines Vaters (Deutsch) und seines Mutters (auch EU-Land).

Dubist also russisch, es sei den, deine Eltern haben für sich und dich als Kind, die deutsche Staatsbürgerschaft bekommen. (Was für'n Reisepass hast du??)

...zur Antwort