Jemand hier der sehr gut oder gar flüssig Niederländisch spricht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo P00rK1tty, 

worum geht es denn genau? (bin niederländische Muttersprachlerin). 

Ich kann etwas Niederländisch. Vllt helfen meine Kenntnisse dir schon weiter. LG

Das wäre wirklich sehr sehr lieb von dir. ich lerne Afrikaans seit 4 Monaten und seit 2 Monaten nebenbei noch Niederländisch. Mir fällt es ziemlich leicht, aber bringe mir alles selbst bei via Internet und Bekanntschaften. Habe aber immer noch meine Schwierigkeiten

0

Was möchtest du wissen? Es gibt die Aussprache auch im Internet.

Niederländische Sprache lernen?