Was ist besser?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

Als besonders widerspenstig gegenüber TRaining sind Bauch und Waden bekannt, weil man sie Quasi häufig am Tage benutzt. ZB WAden bei Trreppensteigen, Bücher aus dem Regal holen und Bauch beim AUfstehen aus dem Liegen und dem Sitzen. Diese beiden stellt man an den ANfang eines TRainingstages, wenn reichlich Energie vorhanden ist und wärmt sich mit dem Training auf. AM Ende kann man Radfahren,um runterzukommen gewisermaßen.

Zu gebinn wird immer eine große Muskelgruppe rangenommen Beine, Rücken oder Brust. Po kann man zu den Beinen rechnen Rücken nund Brust geht zusammen immer abwechseln drücken für die Brust und zeiehen für den Rücken

Bleiben noch Arme und Schultern. In dieser Reihenfolge, weil man mit ermüdeten Schultern ganz schlecht Arme machen kann.

Das ganze als grobe Richtschnur zusammen mit einer Portion Instinkt deinerseits sollten aus dir schnell einen talentierten Fitnessmenschen machen. Wettkämpfer oder fit für den Alltag bleibt Deine Entscheidung. Auf jeden Fall bekommt man ein Wohlgefühl damit.

LG

Harry

Ich würde dir Ganzkörper empfehlen obwohl ich Unterkörper und Oberkörper auch empfehlen kann. Mach das womit du dich am besten fühlst und etwas Cardio ist auch gar nicht mal so schlecht :)

Ich halte alles an einem Tag für am besten auch wenn es anstrengt nie aufgeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung