Findet ihr diese Frau hat eine sportliche und trainierte Figur?

- (Sport, Frauen, Muskeln)  - (Sport, Frauen, Muskeln)

7 Antworten

ja, sieht gut trainiert aus. Wenn's beim Sitzen nur so wenige Falten schlägt, ist das noch ganz gut.
Man kann ja nicht von jedem verlangen, dass selbst beim Sitzen sich der Bauch noch etwas nach innen wölbt

Ich finde sie sieht gut aus. Sieht Nicht Mega trainiert, aber dennoch sehr schlank aus. Aber ich finde, weniger sollte es nicht sein!:)

Sie hat eine nette Figur, der Bauch könnte aber flacher sein

Wieso ? Was daran falsch ist der zu schwabbelig ?? ( nicht böse gemeint ) nur so gefragt

0

es ist nix falsch an dem Bauch :) aber für mich persönlich ist er eben nich flach genug ;)

0

Naja der Bauch ist nicht so Trainiert

Warum nicht ?? Und was ist den bei der trainiert deiner Meinung nach ??

0

Wenn man Umrisse oder zumindest die Andeutung von Bauchmuskeln sieht . Was ich auf diesen Bildern nicht sehe .

0

Sportlich nicht unbedingt...einfach nur trainiert

Wieso nicht sportlich??

0
@gutefrage1972

Das meiste an ihr ist schwabbelig! Sie sieht nach sonnenstudio und nicht so gesund aus...ihre Arme sind einfach trainiert der Rest von ihr nicht

0

Wo ist denn da schwabbel ?? Sende mir mal dann ein link oder bild was für dich kein schwabbel an einer frau ist

0

Ja übertreib jeder sieht am Bauch "untrainiert" aus, wenn man sitzt!

0

Ja der ist steinhart wie man sieht leichete falten aber guck doch mal wie fest da hängt kein unötiges schwabbel sende mal ein bild was für dich eine sportliche trainierte frau ist !?! ( nicht böse gemeint nur soo )

0
@gutefrage1972

Also an dem Bauch ist aber echt nix "schwabbel"! Der ist gut!

Selbst bei meinem Kerl, kletternd seit 28 Jahren (ist 44), wöchentlich 3-5 Trainingstage, 72kg bei 189, drahtig wie was,  sieht man leichte Bewegungsfalten, wenn er sich im Sitzen vorbeugt!

da hat gutefrage72 echt recht .

0

wenn du sie "schwabbelig" findest, dann weis ich ja nicht was für dich normal ist? Jemand der 1 mal pro Monat ist? Zur Seite mit euch Spasten! Meine DÜNNE Schwester hat genau wegen solchen Leuten Komplexe.

1

Was möchtest Du wissen?