handy kosten von frankreich nach deutschland?

2 Antworten

Im Ausland gelten diese Flats nicht. In allen EU Ländern kostet eine Minute Telefonie 34 Cent, eine SMS 10 Cent. Ab 1.7. nur noch 28 Cent oder 9 Cent für eine SMS.

Guck doch auf der Homepage von O2. Da müsste das eigentlich stehen.

Hallo, zammen! Ich hab o2 fun max flat tarif. Wieiviel bezahlen ich wenn ich aus meinem Festnetz auf ein Festnetz in Frankreich anrufe?

...zur Frage

Mit Handy aus USA nach Deutschland ins Festnetz telefonieren

Hey, ich bin zur Zeit in den USA und wollte mir dort eine Sim Karte von T-mobile kaufen um mit meiner Freundin in Deutschland zu telefonieren. Es gibt dort ein Angebot bei dem ich für xDollar im Monat umsonst ins deutsche Festnetz telefonieren kann.

Meine Frage ist nun, ob meine Freundin dann in Deutschland auch Geld bezahlen muss wenn ich sie anrufe.

Oder ob Roaminggebühren nur Anfallen wenn ich aus der USA mit dem Handy auf ein deutsches Handy anrufe.

danke schon mal im Vorraus für die Antworten :) Michael

...zur Frage

fistlose kündigung der wohnung

guten tag,

ich wurde vor einem monat gekündigt. Ich habe meine meite immer pünktlich und in vollen zügen über 4 1/2 jahren bezahlt.Vor einem monat kam dann der vermieter an und meinte er müsste mich kündigen da er die wohnung für seinen sohn bräuchte , was ich aber nicht glaube da er auch meinte es würde ihm auf die nerven gehen das man mich nie erreichen könnte und das eigentlich sein hauptgrund währe.Allerdings stand halt in der kündigung der grund des eigenbedarfs .Da ich im Mai aber sowieso nach frankreich zur fremdenlegion gehe , kam mir die kündigung eigentlich mehr als recht da ich sowieso selber gekündigt hätte. In laufe der jahre musste ich und ein anderer mieter so einiges von unserem vermieter gefallen lassen wo wir oft nie was zu gesagt haben .Zum einen hat er über 1 1/2 jahre eine wohnung renoviert und das meistens auf einen sonntag .Er hat mir den zugang zur wohnung verwehrt indem er im schloss ein schloss reinsteckte, weil ich angeblich nicht auf seine anrufe reagiert habe (wozu auch bin ich als mieter ja nicht zu verpflichtet mit dem zu reden).Nachdem die wohnung unter mir fertig renoviert war kam dann irgendwann auch die heizkostenabrechnung , da wohnte der untermieter allerdings erst maximal ein halbes jahr hier und er hat die heizkostenabrechnung durch die wohnfläche der wohnungen geteilt ,heißt wir bezahlen für ein halbes jahr wo die wohnung leer stand die miete mit .Die abrechnung für 2012 bekam ich erst garnicht zur gesicht und auch seit ich hier wohne bekam ich erst eine abrechnung von meinem vermieter und er hat vor 2 jahren die miete um 60 euro erhöht angeblich aufgrund zu hohem verbrauch.Meine frage ist jetzt kann der vemieter irgendwelche rechtlichen schritte gegen mich einleiten in den nächsten 2 monten , wenn ich einfach die mietzahlung aus lasse?da ich ja im mai sowieso deutschland verlasse, kann es mir ja egal sein was er danach macht . würde mich über eine antwort freuen :)

...zur Frage

Deuch das fallen lassen der Gebühren fürs Surfen im Ausland (EU) kann ich mir doch theoretisch eine billige 100 GB Sim Karte in Österreich kaufen?

Und dann hier in Deutschland nutzen, oder?

...zur Frage

Sind eingehende Anrufe aus dem Ausland billiger wenn vom Handy oder Festnetz angerufen wird?

Hallo zusammen :))Ich bin zur Zeit in Frankreich und würde aber gern nach Deutschland telefonieren. Da ich die Kosten für das Festnetz nicht bezahlen muss und für das Handy eine Auslandsflat habe (habe aber eine deutsche Nimmer falls das einen Unterschied macht), sind mir die Kosten, die auf mich zukommen egal.Viel wichtiger ist es mir, dass die Person, die ich anrufen will, möglichst wenig bezahlt. Sie hat im Moment nur ein Handy zur Verfügung (ohne Flat). Deswegen meine Frage: ist es für sie billiger wenn ich sie vom Handy oder vom Festnetz aus dem Ausland anrufe?

Vielen Dank schon mal für sie Antworten!

...zur Frage

Fallen kosten wenn ich Minutenlang bei einer Festnetz Nummer Anrufe die es nicht gibt?

Hallo, ich möchte eine Festnetz Nummer anrufen die es nicht gibt und dort dann durchklingen lasse somit mich keiner anrufen kann und der jenige dann denkt es wäre besetzt. Da wollte ich fragen ob eventuell kosten Aufkommen am Monatsende ? Ich meine wenn ich andere Festnetz Nummern Anrufe die es gibt kostet es nix weil ich einen TARIF habe.... Fragt mich nicht wieso haha.... Danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?