O2 oder Vodafone Prepaid?

2 Antworten

Aus eigener Erfahrung kann ich o2 empfehlen.

Vodafone ist bei mir aus, da der Kundenservice bei mir unfreundlich war, mich angelogen hat und die Leistung nicht gestimmt hat.

Bei o2 ist der Kundenservice sehr gut und kulant. Die Leistungen stimmen (habe eine Rückerstattung bekommen, als es nicht gestimmt hat)

Hoffe, kann dir weiterhelfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
DarkGun18
Fragesteller

Danke dir natürlich konntest du mir weiterhelfen. Weil bei meine mobile Daten von Vodafone stimmt zurzeit garnichts mehr. Funktioniert sehr langsam. Wenn ich zu o2 wechseln sollte hoffe ich das es besser wäre

Für mich ist Telekom ganz klar der Favorit, danach Vodafone und dann Aldi Talk. Meine Kombi besteht aus: Fraenk (esim), Vodafone Callya (e-sim) und SimonMobile als Nano sim, hoffentlich gibt es irgendwann auch dort e-sim.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung