Wo sehe ich mein Datenvolumen?

5 Antworten

http://pass.telekom.de

Oder in der MeinMagenta-App bzw. im Kundencenter.

Hallo Mimmilla,

dein Datenvolumen vom Tarif kannst du entweder über unsere MeinMagenta App, online über das Kundencenter, oder über pass.telekom.de einsehen.

Dein Screenshot zeigt nur an, wie viel Datenvolumen du bisher mit dem iPhone verbraucht hat, aber nicht, wie viel dein Tarif enthält und wie viel du davon schon genutzt hast.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

Du hast ADHS

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung